hat jemand das bei sich auch????
man beachte die erste Top Site von Links
manchmal sind es auch mehrere bzw alle hab sie dann mal gelöscht.. aber irgendwie passierts immer wieder
Weiss evtl jemand woran es liegt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhat jemand das bei sich auch????
man beachte die erste Top Site von Links
manchmal sind es auch mehrere bzw alle hab sie dann mal gelöscht.. aber irgendwie passierts immer wieder
Weiss evtl jemand woran es liegt?
Hmm hatte ich persönlich noch nie. Wenn es nur in Safari auftritt dann versuch doch mal spaßeshalbe die history zu löschen.
ich denke es liegt an Safari
Jo werd ich mal probieren und mal beobachten .....
und dann Meldung machen
Altenativ dazu könntest du auch die Console nebenbei herlaufen lassen. Evtl lässt sich dort dann der Fehler ermiteln
Hallo,
habe den selben Fehler, nur in Safari, Chrome zeigt alles richtig. Ob es an den Nvidia Webdrivern liegen Kann?
Gruß Turms
Wenn Chrome oder der FF alles richtig anzeigt wird es kaum ein Grafikkarten Treiber Problem sein bzw. zumindest kein Generelles
Was aber sein kann ist, dass Safari bestimmte CoreImage Funktionen benutzt um die Darstellung zu beschleunigen, die von den anderen Browsern nicht benutzt werden und in dem Fall wäre es dann doch ein Problem im Zusammenspiel von CoreImage und den Grafiktreibern. Interessant in dem Zusammenhang wäre dann zu wissen ob das Problem auch in anderen Systemnahen Apps auftritt zum Beispiel in der Vorschau...