Hallo,
ich hatte einen eigentlich funktionierenden Hackintosh, bis mir das Mainboard abgeraucht ist... Habe das selbe Board nicht mehr bekommen, nun den Nachfolger gekauft und ja... Jetzt bekomme ich das System nicht mehr wirklich zum Laufen. Weißer Screen beim Booten, nur -x Mode funktioniert,...
Mir ist das Ganze zu Mühsam. Ich habe jetzt 2 volle Tage in voller Verzweiflung verbracht mit x Aufsetzversuchen - ich bekomm es einfach nicht mehr gebacken... Mal komm ich ins System, mal nicht, dann schmeißt mich ein KEXT wieder zum Anfang zurück, ...
Daher möchte ich nun den Auftrag ausschreiben, dass mir jemand den unten genannten Rechner komplett aufsetzt (10.10, inkl. iMessage und USB 3.0, 2. SSD mit Windows 8.1) und so zum laufen bekommt, dass ich mir keinen Kopf machen muss. Die Verkabelung im PC soll im gleichen Schritt auch gleich perfekt gemacht werden.
Bitte um kurze Nachricht mit Vorstellung der Gegenleistung und geschätztem Zeitrahmen sowie dem Wohnort (würde den Rechner gerne persönlich vorbeibringen, alternativ gut versichert versenden).
Die Komponenten:
Mainboard: Gigabyte GA-Z97X-UD3H
CPU: i7-4790
GPU: EVGA GeForce GTX 780 Ti Dual Classified 3 GB
RAM: Kingston Beast series XMP 32GB
SSD: 1x Samsung 840 EVO 1TB (OSX), 1x Samsung 840 EVO 500GB (Win8.1)
Corsair H110i GT Wasserkühlung, Corsair Gehäuse
Danke!
Liebe Grüße,
Sebastian