Hallo,
vor Kurzem habe ich hier von meinem Problem des nicht vorhandenen Handoffs berichtet, welches nach Einbau der WiFunny-Karte gelöst schien.
Nun habe ich ein schwerwiegendes Problem: Der Hacki startet nicht mehr. Alles, was ich sehe ist, dass das übliche Bios-Bild statt wie früher lange angezeigt zu werden, nur noch sehr kurz aufflackert und der Bildschirm anschließend schwarz bleibt. Es tut sich danach nichts mehr.
Ich habe auch keine Chance, ins Bios zu kommen, da das Bild ja nur äußerst kurz aufflackert und dann sofort verschwindet. Dieses Phänomen habe ich sowohl beim Standard- als auch beim Backup-Bios. Es ist also egal, welches Bios ich zum Booten nehme. Ich habe bisher die CMOS-Batterie getauscht, allerdings ohne Wirkung auf mein beschriebenes Problem. Ich habe auf dem Standard-Bios ein Ozmosis-Bios verwendet, welches monatelang klaglos lief.
Dann baute ich die WiFunny-Karte ein. Alles funktionierte soweit. Am nächsten Tag startete der Hacki noch einmal ganz normal. Als ich ihn dann ausstellte und ihn ca. 2 Stunden später wieder anmachte,tauchte oben beschriebenes Problem auf. Seit dem habe ich zwei Tage versucht, ins Bios zu kommen, jedoch ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat?