Brauche Hilfe Install Yosemite 10.10.3 auf Z87MX-D3H

  • Hi Leute,


    Habe die Anleitung: So gut wie stressfrei, Ozmosis Bios flashen und Mac OS X Yosemite installieren (ein Leitfaden)!!!! befolgt und im BIOS alles so eingestellt wie es beschrieben ist.


    AHCI-Mode : Enabled
    XHCI-Mode : Auto
    XHCI-Hand Off : Enabled
    EHCI-Hand Off : Enabled
    vt-D falls vorhanden : Disable
    Wake On Lan : Disable
    Secure Boot : Disable
    CPU EIST : Disable


    Intel Processor Graphics : Enabled
    Intel Prozessor Graphics Memory: 32M
    DVMT Total Memory Size : MAX


    Jetzt Boote ich vom Stick und mein Bild wird einfach schwarz und nichts passiert mehr.


    Habe schon alle Anschlüsse am Bord (VGA/DVI) am Monitor angeschlossen um die Eingänge zu wechseln um zu sehen ob sich irgendwo was tut.


    EDIT: So nach ca. 50min ist der Hacki aus gegangen und wie ich die Maus bewegt habe hatte ich auf einmal die Installationsroutine vor mir und konnte Yosemite installieren.
    Schlussendlich dann der Reboot und Starten von Yosemite, es erscheint das Apple Logo auf schwarzem Hintergrund und der Lade Balken darunter, der bis kurz vor das Apple Logo auch kommt und dann geht alles wieder in einen Black Screen.



    :danke: schon mal für die Hilfe Leute

    3 Mal editiert, zuletzt von Scour_Fly ()

  • Was ist mit dem HDMI Anschluss? (VGA auf keinen Fall nehmen!)

    Hacki: Gigabyte GA-Z87M D3H, ASUS PCE-AC68 WLAN, GMYLE BT V 4.0, i7 4770, 16GB, GTX 770 2GB, Samsung 840 EVO 250GB, El Capitan Handoff aktiviert, Clover.
    MacBook Pro 15" Retina MID 2014: i7-4870HQ , 512 GB SSD, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 750M 2048 MB, El Capitan

  • Hab leider keinen Monitor mit HDMI nur DVI dort habe ich nen Adapter dran gemacht auf HDMI auch da kein Erfolg!
    Hab jetzt mal schnell verkabelt und benutze den TV auf HDMI zu kommen! Jetzt hänge ich in einer Endlosschleife!

    Einmal editiert, zuletzt von Scour_Fly ()

  • Kannst Du mal mit -v booten (win & v oder cmd & v) ? Dann taucht das Apple-Logo nicht auf, sondern es wird der dahinter versteckte Startprozess gezeigt. Und wenn der stockt, machst Du davon ein Bild..


    :hackintosh:

  • Kann geschlossen werden: Problem war das der VGA drin steckte am Board! Nur DVI dran und alles lief perfekt!
    :danke: :danke: :danke:

  • Ja VGA funzt bei Mac OS X auch nicht ohne weiteres!


    Dann auf Userwunsch :closed:

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt