GTX 680 Taktrate

  • Ich hab jetzt noch einmal den Test per Mavericks durchgeführt, jedoch hat es keinen Unterschied gemacht. Falls jemand noch irgendeine Lösung hat, kann er sich ja melden, ansonsten kann der Thread dann geschlossen werden :) Ich bedanke mich natürlich für die HIlfe :) :thumbup:

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']CPU: Intel i7 3770k 4 x 3,5 Ghz, RAM: Corsair Vengeance 1600mhz 16GB, Mainboard: Gigabyte Z77X UP4-TH, Grafikkarte: GTX 680 4GB, OS X 10.12, Chimera Bootloader

  • NiKeY: von welcher Firma ist eigentlich Deine Karte? Du hast so viel geschrieben.. Manchmal macht das ja auch den Unterschied! Obwohl Asus mit der BIOS-Bastelei (die nennen es Optimierung!) zum Glück eigentlich erst gerade bei den 960ern angefangen hat, befürchte ich da Schlimmes auf uns zukommen!


    :hackintosh:

  • Ja ich rede des Öfteren zu viel :D Die Grafikkarte ist die Jetstream Version von Palit :)

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']CPU: Intel i7 3770k 4 x 3,5 Ghz, RAM: Corsair Vengeance 1600mhz 16GB, Mainboard: Gigabyte Z77X UP4-TH, Grafikkarte: GTX 680 4GB, OS X 10.12, Chimera Bootloader

  • Wieso werden solche Threads geschlossen? Vielleicht kommt in drei Monaten einer und hat die Lösung.

  • Ich weiß. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, bevor es doch noch geschlossen wird.

  • Ich meinte ja auch, falls keiner mehr weiter weiß, kann es geschlossen werden :) So ist jedoch sogar besser

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']CPU: Intel i7 3770k 4 x 3,5 Ghz, RAM: Corsair Vengeance 1600mhz 16GB, Mainboard: Gigabyte Z77X UP4-TH, Grafikkarte: GTX 680 4GB, OS X 10.12, Chimera Bootloader

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt