... allerdings dürfte sich der DL die ersten Stunden schwierig gestalten. Die Server sind jetzt schon überlastet.
LG Ralph
ach ja, auch iOS 8.4 kam zeitgleich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... allerdings dürfte sich der DL die ersten Stunden schwierig gestalten. Die Server sind jetzt schon überlastet.
LG Ralph
ach ja, auch iOS 8.4 kam zeitgleich.
Habe es auch schon Installiert. Läuft Perfekt. Aber leider ohne Apple Music. Ich denke mal das das iTunes Update noch laufe des Abends kommen wird.
Ebenfalls 10.10.4 installiert, funktioniert ohne Probleme. Hoffentlich kommen iTunes 12.2 und iOS 9 Beta 3 gleich raus(10:00 Cupertino bzw. 19:00 bei uns).
na dann riskiere ich es auch mal. Aber erst das TM Backup fertig werden lassen. Sound und Netz brauchen dann sicher neue Kexte?
Bei mir nur Sound neu ansonsten ist alles so geblieben.
Bei mir läuft alles ohne Upgrades der Kexts, war bei mir allerdings schon so bei den anderen Updates. Einfach mal installieren und schauen ob Audio und Ethernet noch laufen. Nebenbei bemerkt : Es wurde soeben der iOS 8.4 Jailbreak von PP veröffentlich.
der hat bei mir das Installationsprogramm gestartet und ist soll OSX jetzt neu installieren. ist das bei auch auch so gewesen?
Hast du vielleicht statt neu starten, neu installieren gelesen?
eigentlich nicht. Ich habe neu gestartet und jetzt steht da, Installation wird abgeschlossen. Wird schon passen jetzt.
Wie waren mit Optional EFI Support ?
vergessen. Danke.
Übrigens. Schaut mal nach dem Trim. Der war bei mir auch off und musste neu eingeschaltet werden.
Lade gerade den installer neu um nen neuen stick zu machen 30 min dauerts nur
Kann mir jemand sagen wo ich das Update finde? Mein MacBook will einfach nicht in den AppStore.
mein Retina hat es sofort gefunden. beende den Appstore mal richtig und starte ihn erneut
alles schon probiert. Habe ihn auch schon direkt mit Kabel angeschlossen. Dann warte ich einfach. Vielleicht ist gerade etwas viel los auf dem Highway.
Ich nehme mal an, dass Leute mit einer NVIDIA Karte warten müssen. Richtig?
ja, genau. Der Treiber wird aber sicher bald kommen.
die mit einer nvidia die die webdriver nicht braucht sollten auch jetzt schon. installieren können