Besser spät als nie. Apple stellt iTunes 12.2 live und bringt damit den für IOS 8.4 angekündigten Dienst Apple Music und den Radio Sender Beats 1 auch auf den MAC und die Dose. Neben Beats 1 gibt es auch Unterstützung für Apple Music das unter anderem Spotify die Stirn bieten soll auf den MAC bzw. den Windows Rechner. Neben der Freigabe der beiden Dienste bringt das Update auch ein neues ICON für itunes mit. Ab jetzt geht es bunt zu...
Wer sich bei Beats 1 einklinkt landet aktuell in New York und bekommt ein ziemlich RAP lastiges Programm serviert nichts desto trotz läuft der Stream stabil allerdings sind alle Moderationen in englisch aber das war ja zu erwarten. Neu ist der Reiter "Für Dich" der direkt zu Apple Music führt und das bereits bekannte 3 Monate laufende Probeabo bewirbt.
Geht Ihr auf das Angebot ein könnt Ihr 3 Monate lang für lau auf mehr als 30 Millionen Songs zugreifen wann Ihr wollt und wo Ihr wollt und so oft Ihr wollt. Nach dem Ablauf der 3 Monate wird das Abo kostenpflichtig und kostet als einzel Abo 9,99€ pro Monat und im Familien Paket (bis 6 Personen) 14,99€ pro Monat.