iTunes 12.2 ist ab sofort verfügbar...

• Ich habe die diversen Updates auch mehrfach abgebrochen und neu gestartet...
    Es dauert wohl immer eine Weile bis man auf Apples Servern einen performanten Slot findet...

• Wo her bekommt man El Kapitän ? :bitte:

i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

• bei mir wird auch kein update angezeigt

Macbook:
    12" Retina  2015  1,1GHz  256 GB SSD  8GB  Ventura 13.1 
    Hackbook Air:
    Lenovo s10-2  Snow Leopard 10.6.8  120 GB 
    Mac Pro G5 Mod:
    ASUS Prime 365-B  i7 8700T  48 GB  OC 500 GB NVME WD Black SN750 XFX Radeon RX5700 8GB Ventura 13.1  Catalina  Win 10/11  Batocera v35 

• Die aktuell verfügbare El Capitan Version ist die developer Preview sprich ohne registriert zu sein bekommt man die nicht. Die öffentliche Beta soll irgendwann im Laufe das Juli verteilt werden und dafür kann man sich unter dem von Trainer bereitgestellten Link registrieren.

• Hey,
    bei mir funktioniert OSX 10.10.4 und iTunes 12.2 auch gut. Ich habe das 3 monatige Testabo für Apple Music abgeschlossen und finde da Angebot nicht schlecht.

Musikvideos werden bei mir jedoch nicht abgespielt. Funktionieren bei euch Musikvideos?

Viele Grüße,
    Steffen

CPU: i9 10900K - Board: Aours Master Z490 - Grafik: AMD 6800 XT - Sound: External USB DAC WLAN+BT: Broadcom BCM94360CD RAM: 4x16GB DDR4 - Dispay: LG 27GP950 (4k mit 144hz) über Display Port 1.4 + DSC - Bootloader: OpenCore - Installationsanleitung auf GitHub

• iTumes Video Playback funktioniert generell irgendwie auf den Hackintoshes der neueren Generation nicht mehr (Ab der 7er Chipssatz Serie). Zu tun hat das Ganze irgendwas mit dem DRM von Apple. Leider hat sich bisher niemand von den Guru´s der Community wirklich damit beschäftigt...

• VANTOM : Welches Update sollte denn auch bei Dir angezeigt werden? Zumindest auf Deinem Bild steht OS X 10.9. Da steht erstmal Yosemite 10.10.4 an. Das einzige Update, dass bei Dir angezeigt werden sollte, ist das auf 10.9.5. Für alle Systeme unter 10.10.4 gibt es zZt. kein neues iTunes. Und bei den umfangreichen Änderungen wird das auch erstmal nichts..

@stef89: Bei iTunes und Video sind wir wieder in einem sehr spannenden Bereich: bisher liefen nur die nicht geschützten Videos auf Hackintoshs mit einer modernen in die CPU integrierten Graphik(-Möglichkeit), neue Spielfilme werden bei 77er, 87er und 97er-Intel-Boards nicht wiedergegeben..

:hackintosh:

• Es gibt Neuigkeiten im Reddit Post. Google Suche nach "beats 1" hackintosh.

Scheinbar liegts an der integrierten Intel HD Grafik. D.h. man braucht 'ne diskrete Grafikkarte und die Intel HD muss im BIOS deaktiviert sein, damit es geht.
    Oder benutzt hier einer (so wie ich) nur die integrierte Intel HD und es funktioniert?

Angeblich liegt es am DRM, das mit der Intel HD auf Hackintoshs nicht läuft.

• laut Twitter hat Apple Musik sowieso Probleme auch bei normalen Macs

i7 3,6 GHz
    16 GB DDR
    Gigabyte GA-H81M-S2PV
    Palit GTX 960
    Samsung EVO 840 SSD
    SanDisk SDSSDHP256G
    SEAGATE Hybrid-Festplatte 2 TB+8 GB Flash
    für Video und Foto
    :nocomment:

• Theoretisch könnte er das, wenn ich den Grafikkarten Treiber patchen würde. Hab ich aktuell aber nicht, weil ich den HDMI Port gar nicht nutze.
    Mein Sound kommt über mein externes Audio Interface: Focusrite Scarlett

• zu 1beat Radio:

Ich habe onboard Sound und Grafik des Mainboards deaktiviert und nutze eine SounBlaster PCIe SB1040 Soundkarte. Ich kann beats1 ohne Probleme hören.

CPU: i9 10900K - Board: Aours Master Z490 - Grafik: AMD 6800 XT - Sound: External USB DAC WLAN+BT: Broadcom BCM94360CD RAM: 4x16GB DDR4 - Dispay: LG 27GP950 (4k mit 144hz) über Display Port 1.4 + DSC - Bootloader: OpenCore - Installationsanleitung auf GitHub