Hallo,
ich weiß nicht genau, ob das Thema hier hingehört. Ich habe ja noch ein sehr neues System, und das meiste lief bisher problemlos. Gerade habe ich das Update für Itunes
gemacht, es war noch ein zweites Update, da weiß ich nicht genau was es war. Hinterher startete das System neu und hängt seitdem in einer Bootschleife.
Ich kannte das bisher nur von meiner Recovery Partition, das Apple Logo kommt, der Fortschrittsbalken bewegt sich nach Rechts, dann wird der Bildschirm schwarz und das ganze beginnt von
vorne.
Was merkwürdig ist, ich habe mit SuperDuper auf einer zweiten HD ein bootbares Backup meines Systems, weil ich ja mit der Recovery Partition nicht starten kann und daher Time Machine Recovery
nicht möglich ist. Auch dieses System startet nicht. Die Windows Partition auf einer eigenen SSD startet problemlos.
Wenn beide Mac Systeme jetzt nicht starten (und das Backup hat noch den Stand vor dem Update), ist dann irgendetwas mit Ozmosis nicht in Ordnung? Sollte ich es neu flashen oder was kann ich tun,
um mein Mac System wieder zu starten? Ich dachte ich kann mit Ozmosis ganz normal Mac Updates machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe