[Gelöst] Lenovo T530 2429-5J0 - Batterieerkennung funzt nicht

• Hallo zusammen!

Nachdem mein Laptop nun einige Zeit gut läuft und ich neulich dann mal auf Clover umgestiegen bin, wollte ich mich mal um ein paar kleine Baustellen kümmern, u. a. die Batterieerkennung. Ich kann leider machen was ich will, aber die Batterie wird nicht erkannt (VoodooHDA, AppleSmartBattery schon ausprobiert). Die DSDT Patcherei habe ich versucht, mit Patchen von Rehabman, aber da bekomme ich nur Fehler und ich schnall einfach nicht, wie ich das dann beheben soll...

Könnte mir da netterweise jemand unter die Arme greifen oder hat vielleicht eine dsdt.aml zu o. g. Gerät, die es tut?

EDIT: Nach Installation von ACPIBatteryManager von RehabMan und x-mal Kext Cache löschen, neu erstellen, reparieren, was weiß ich nicht, tuts das jetzt! Danke fürs Zuhören :D

cu, prober

Lenovo T530, i5 3320M, 4GB, Intel HD4000, OSX 10.10.4, Win8.1 x64, Ubuntu 15.04, Clover 3241

Einmal editiert, zuletzt von prober ()

• Ja, manchmal hilft nur Beharrlichkeit ;) Wenn noch etwas ist melde dich einfaach bei einem Mod und hier ist wieder auf :closed:

Gruß
    Apatchenpub

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt