Ah warte welche ID hat deine 5770 den ?
Vielleicht hast du das Glück und deine ID der Grafikkarte steht schon oob in den Kext von Apple/Lion
HDMI Sound habe auch durch DSDT, und G.E. ist bei auch no.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAh warte welche ID hat deine 5770 den ?
Vielleicht hast du das Glück und deine ID der Grafikkarte steht schon oob in den Kext von Apple/Lion
HDMI Sound habe auch durch DSDT, und G.E. ist bei auch no.
NVIDIA war immer wesentlich instabiler als ATI, ich hatte für eine Weile eine 450, die hat immer wieder Stress gemacht, davor hatte ich eine 240, die war okay, aber mit GDDR2 Speicher mit Sicherheit nicht die beste Lösung. Aber bei der Sache zu bleiben, ATI war immer besser als Nvidia, das Problem meistens ist einfach die, im PC-Bereich gibt es selten unabhängige Tests, die meistens sind von Intel für Intel geschrieben, und die meisten Zeitschriften unterstützen diese Sache ... da kann ich schon hören Nvidia ist nicht Intel, sie arbeiten aber zusammen ....
Ich habe vor einigen Monaten eine Sapphire 6870 gekauft, die Karte läuft wie ein Kätzchen ... ich habe das Teil installiert, nie wieder ein Mucks gehört.
Ich würde auch, wenn ich wenig Geld ausgeben wollte, sofort eine 5770 kaufen.
ich kann die karte nur empfehlen. besitze ebenfalls eine 5770er. lion installiert. karte wurde gleich erkannt ohne extra kexte oder grafikenabler no einstellungen vor zu nehmen. bench's gemacht. karte läuft ruckelfrei!