280 Euro Rabatt auf 15 Zoll Retina MacBook Pro mit MacTrade Gutschein

  • n den letzten Wochen haben wir euch regelmäßig zum Wochenstart auf den sogenannten MacTrade Crazy Monday aufmerksam gemacht. Dieses Mal verhält es sich etwas anders. Statt des gewohnten Crazy Monday veranstaltet der Online-Händler dieses Mal das sogenannte MacTrade Crazy Weekend. Nutzt die Chance und profitiert von heutigen Samstag bis einschließlich Montag von der attraktiven Aktion. Steht bei euch derzeit der Kauf eines 15 Zoll MacBook Pro an, dann werft einen Blick in den MacTrade Store und nutzt den MacTrade Gutschein.



    15 Zoll MacBook Pro Retina billiger


    Ab sofort und noch bis einschließlich Montag (20.07.2015) könnt ihr das 15 Zoll Retina MacBook Pro mit MacTrade Gutschein billiger kaufen. Genauer gesagt, handelt es sich um das 15 Zoll Retina MacBook Pro mit 2,2GHz Quad-Core Intel Core i7, 16GB Arbeitsspeicher, 256GB SSD-Flash-Speicher, FaceTime HD Kamera, Thunderbolt 2.0, USB 3.0, Intel HD Graphics Iris pro, bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit und vieles mehr. Mit MacTrade Gutscheincode zahlt ihr nur 1759 Euro. Der normale MacTrade Verkaufspreis liegt bei 2039 Euro. Ihr spart somit satte 280 Euro.


    So funktioniert es


    Ihr besucht den MacTrade Online Store und legt den Mac in den Warenkorb
    Macbook Air Gutschein: CRAZYWE-KW30-2015
    Das Eingabefeld für den Code findet ihr im Warenkorb in der unteren linken Bildhälfte
    Das MacTrade System zieht die 280 Euro Sofort-Rabatt direkt ab
    Interesse am 15 Zoll MacBook Pro? Dann können wir euch nur empfehlen direkt zuzuschlagen. Die Aktion läuft maximal bis zum 20. Juli oder solange der Vorrat reicht. Sobald die für die Aktion vorgesehen Geräte vergriffen sind, endet die Rabatt-Aktion.


    Quelle: http://www.macerkopf.de/2015/0…tt-zoll-retina-macbook-3/

    Gruß CrusadeGT


  • den hätte ich ein paar Wochen früher als ich meins gekauft habe gebrauchen können dann wärs nicht das mid2014 mit Nvidia Grafik sondern das Mid2015 mit amd grafik geworden bei minimalem Aufpreis mit dem Gutschein

  • Hmmm.. Ist doch meistens so. Man hat was gekauft und später kommt ne bessere Gelegenheit.

    Gruß CrusadeGT


  • Wenn ich das Gerät mit dem Code in den Warenkorb lege, zeigt er mir einen Gesamtpreis von gerade mal 1489,00 Euro an.


    Also das nenne ich mal Schnäppchen.

  • Jap.. Ab und an gibt es mal wirklich gute Angebote und Schnäppchen :)

    Gruß CrusadeGT


  • Das sind knappe 800 Euro Differenz zum Apple Online Store.


    Find ich schon echt heftig.

  • Jaaa da sieht man mal wieder was die Verkäufer für eine Spanne zum verhandeln haben.. :D

    Gruß CrusadeGT


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt