iOS 9 Public Beta 2
-
- Erledigt
- Welsi
- Erledigt
-
-
-
@El-Capitano, wo bin oder war ich unfreundlich? Sage mir die Stelle! Oder bist du so empfindlich, das du den Post 14 von mir als unfreundlich ansiehst!
Und na klar, ein Mitarbeiter von Apple hat dir das geraten! Und der "muß" ja Ahnung haben. Glaubst du alles, was dir ein Verkäufer (egal wo und welcher) erzählt?
Übrigens habe ich, als ich das hier geschrieben habe immer ein freundliches Gesicht gemacht!
-
Jaja, ich versteh schon. Freundlichkeit: Jeder auf seine eigene Art... Meine dich auch nicht alleine damit. Aber egal, das ist .
Schaden tut es dem Gerät auf jeden Fall nicht. Ich achte da nicht wirklich penibel drauf, da mein iPhone sowieso alle zwei/drei Tage aus geht; Akku leer. Der Energiesparmodus macht sich übrigens sehr bemerkbar. Als ich letztes Mal nur mit 30% zur Arbeit musste, war ich schon fast erstaunt, dass ich mit 27 wieder nach Hause kam. Sonst wenn ich das mal hatte war es immer kurz vor dem ausgehen. -
Was meinst du wenn ich mal unfreundlich werde.
Es gibt hier keinerlei Grund sich anzufeinden, lasse das bitte oder ich spiele hier mit.
-
Hallo ich hab nun die Beta schon fast eine Woche auf meinem Alltags IPhone und ich habe bis jetzt noch kein einziges Problem mit dem system gehabt und ich habe sogar weniger Darstellungs Fehler als in ios8 !! Zum Glück hab ich das gemacht und ich werde da auch bleiben nach diesem Thread kann gerne der Beitrag geschlossen werden!!
-
ok
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt