ZBOX nano ID64

  • Habe Yosemite mit Unibeast und Multibeast installiert. Die HD Grafik funkioniert noch nicht. Würde gerne mal selbst eine DSDT.aml patchen. Habe mal mit einer LinuxLive CD die dsdt exportiert. Bin mir aber nicht sicher ob immer noch der MaciASL Editor die beste Methode ist. Die suche ergab dass man wohl die Intel HD4000 mit MaciASL patchen muss damit man bei HDMI auch ein Audiosignal bekommt. Gehe ich also wie hier beschrieben Wie bearbeitet man eine DsDT via MaciASL? vor oder ist die Umstellung auf clover sinnvoller und wenn ja wie geht man dann am besten vor. Bei der suche bin auch auf ein tool namens autopatcher gestossen. Kann man das für akutelle Yosemite patches noch benutzen?
    Wie bekomme ich bluetooth und wlan zum laufen?


    Sorry habe es jetzt wird angefangen einen Hackintosh zu konfigurieren und man findet oft so viele Informationen dass es gar nicht so einfach ist wenn man nicht stundenlag alles durchforstet.


    Für Tipps für die weitere Vorgehensweise bedanke ich mich bei allen schon mal!


    ZBOX nano ID64, Intel® QS77 Express, CPU i5-3337U, 4GB SODDR3, INTEL HD4000, LAN RTL8111, 120GB mSata

  • Hi, die HD4000 dürfte dir keine Probleme machen. Sie läuft eigentlich auch ohne gepatchte DSDT (s.a. meine Sig.). Wichtiger wäre zu wissen, welcher LAN und Soundchip verbaut ist.
    Ich würde einfach mal die Installation mit dem ChameleonInstallerTool oder dem Clover probieren.

  • RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter,Intel Centrino Wireless-N 2230,Intel 7 Series/C216 Chipset Family SATA AHCI Controller,Realtek High Definition Audio

    Dateien

    • DeviceList.txt

      (12,65 kB, 240 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


  • Generiere dir doch mal einen CloverBootStick. Clover ist in Lage, einiges im System selbst zuerkennen und richtig einzubinden. Vielleicht geht dann die HD4000 mit Beschleunigung.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt