Hallo liebe Community,
Ich habe ein weniger erfreuliches Problem mit meiner OZMOSIS Installation. Ich habe mir mit dem OZMTool ein eigenes OZMOSIS auf Basis des F20e BIOS vom Z77X-UD3H erstellt. Die Ozmosis Files habe ich von der Github Seite, habe alles brav aus der 1479 Version extrahiert. Davon habe ich dann die FakeSMC Erweiterungen rausgeworfen (brauch ich nicht). Hab dann ins Original F20e BIOS eine eigene OzmosisDefaults.ffs, meinen perfekten DSDT/SSDT Hybriden ( SSDT ist in der DSDT mit drin ) und noch ne die komprimierte AppleRTL8169Ethernet.kext, die ich mittels Kext2FFS konvertiert habe, hinzugefügt. Beim BIOS ist nichts gelöscht, die DXE ist nicht komprimiert und eigentlich genauso vie davor nur halt mit OZMOSIS. Soweit so gut bootet alles wunderbar sogar der NVRAM ist beschreibbar. Nur habe ich einen echt nervigen Bug der mit diesem OZMOSIS BIOS unter OZMOSIS/CLOVER auftaucht. Mein PC will ums verrecken nicht aufwachen bzw. ich hab einfach einen Black Screen und das wars. Genau das selbe BIOS nur halt in Original hat das problem nicht mit CLOVER. Das BIOS ist exakt gleich in beiden Versionen eingestellt (mittels BIOS Profile auf der SSD). Wenn ich auf meine Fehlercode LEDs auf dem Board achte kommt ein E1 Fehler. Definition laut Handbuch : "Fill boot script data for S3 resume". Hat irgendeiner von euch ne Ahnung an was es liegen könnte bzw. ich das Problem lösen kann? Google hat nichts gefunden oder ich such zu schlecht. Die Grafikkarte hab ich auch schon getauscht, jedoch das selbe Ergebnis (EVGA GTX 970 und meine alte XFX HD 6870). Ich hänge mal mittels Zippyshare meinen OZMTool_v0.3 Ordner als .zip an vielleicht könnt ihr da irgendeinen Fehler entdecken. Ich bedanke mich schonmal im Voraus das ihr euch Mühe macht mir zu helfen.