Ist Yosemite Kostenlos?

• Hallo
    ich hab eine frage
    und zwar ist Yosemite kostenlos also wenn ich die datei mit u torrent runterlade??
    mfg
    M4STER_SW0RD

• Du musst dir Snow Leopard im Apple Store kaufen!

Dies installierst du auf deinen zukünftigen Hackintosh Rechner, dann kannst du das Yosemite Update herunterladen.
    Bevor das geht, musst du allerdings das Comboupdate 10.6.8 installieren, sollte Snow Leopard nicht laufen, allerdings Yosemite, musst du jemanden haben, der einen Mac/Hackintosh hat oder das ganze in der VM unter Windows/Linux versuchen.

Dann kannst du dir mit Unibeast z.b. einen Yosemite Installationsstick erstellen.

• oh okay also geht das nicht und ich muss mir dann die version kaufen

• Du brauchst für jeden Rechner, wo MacOsX läuft, eine SL DVD als Lizenzgrundlage.

• @M4STER_SW0RD
    ich formuliere es mal bewusst provokant. Ist deine Arbeitskraft kostenlos zu bekommen ?
    Ich verstehe nicht, wie man grundsätzlich auf den Gedanken kommt, das etwas legal und dazu noch kostenlos sein kann, was nicht vom Hersteller direkt angeboten wird ... Sorry, aber von der Einstellung sollte man sich bewusst trennen ...

Das OS X genutzt werden kann, wenn man für knapp 30€ eine DVD kauft, ist schon eine rechtliche Grauzone. Alles andere ist illegal.

MfG

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt