Osmosis Z77 D3H Bootet nicht mehr

• Hallo Hackintoshfreunde ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Seit Monaten läuft bei mir MACOSX Yosemite 10.10.2 auf einem Osmosis Gigabyte Z77 D3H

aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr booten. Jetzt kann ich auf die Festplatte auch von meinem Macbook Pro mit USB nicht zugreifen.

Jetzt dachte ich mir das ich mit einem Yosemite Install USB Stick boote und mit Timemaschine die Festplatte wieder zum laufen bekomme aber auch da bekomme ich die gleichen Fehlermeldungen.

Was ist passiert? hatte das schon mal jemand? Ich habe Bilder von den Fehlermeldungen angehangen.

https://www.dropbox.com/sh/yuz…X4L61zyPitaArka?dl=0&s=sl
    Gruß
    Sebastian

Neues System:
    CPU:
    Core i7 7700k Mainboard: Gigabyte GA-Z270 HD3P Clover 2.4 r4449 RAM: 16GB DDR4 Grafikarte: Powercolor RX Vega 56 HDD: SanDisk Ultra II 240GB OS: MacOS 10.14. + Win 10 Pro

Laptop:
    Macbook Pro 12.2

• Da versucht ein Chameleon zu starten. Und das hat auf Oz-Rechnern nichts zu suchen! Geh noch mal deine Festplatten durch: OS X sollte immer am ersten SATA-Port anliegen, weil Ozmosis die EFI-Partition zum Starten mit nutzt. Kontrolliere mal die Kabel und bau Dir einen Installer ohne Chameleon.

:hackintosh:

• Aber wieso kann ich nicht vom USB Stick booten? mit dem Stick hab ich vor 5 Monaten das System auch installiert.

Im übrigen sind die Bilder vom versuch den USB Stick zu booten, bei der Festplatte hab ich nur noch einen blinkenden Cursor. da ist wahrscheinlich die Partitionstabelle defekt.

Gruß
    Sebastian

Neues System:
    CPU:
    Core i7 7700k Mainboard: Gigabyte GA-Z270 HD3P Clover 2.4 r4449 RAM: 16GB DDR4 Grafikarte: Powercolor RX Vega 56 HDD: SanDisk Ultra II 240GB OS: MacOS 10.14. + Win 10 Pro

Laptop:
    Macbook Pro 12.2

Einmal editiert, zuletzt von Nicon ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt