Windows 10 und Paralles Deskptop - Installation nicht möglich
-
- Erledigt
- RalphD
- Erledigt
-
-
Hast du mal probiert einen anderen Bildschirm zu verwenden?
-
Nein. Habe ich nicht. Da steht doch Displayadapter. Da bin ich von der GraKa ausgegangen. Der Monitor sollte doch eigentlich keine Rolle spielen.
-
Dann wird der Adapter evtl nicht unterstützt? Hast du die Möglichkeit, ganz normal über DVI ein Bild zu bekommen?
-
schon aber der hängt an der selben GraKa. Oder ich müsste die Intelgrafik einschalten. Da würde mir aber nichts nützen.
-
Was für einen Adapter benutzt du denn? Ich denke schon, dass die Graka funktionieren sollte unter Windows 10.
Ich nutze die 750 GTX und die läuft auch einwandfrei -
-
Ich meinte was du für einen Adapter an der Grafikkarte nutzt..
in der Meldung von Windows ging es doch einzig und alleine um den Adapter -
Eine Möglichkeit: Das Installations-Image von der Microsoft-Seite laden und eine neue virtuelle Maschine anlegen.
-
Also der Speicher der Graka ist es nicht gewesen. Ich habe jetzt den Download manuell angestoßen. Mal sehen ob er durchläuft. ich sage dann wiederBescheid. Danke für die Hilfe bis hier her.
P.S.
Irgendwas hat es mir zerbröselt. Auch das HG-Bild ist durch einen grauen HG ersetzt wurden. Vielleicht kommt das Upgrade ja gerade zur rechten Zeit. -
Ich stelle langsam die Vermutung auf, dass es daran liegt, dass Win 8.1 in einer VM läuft.. Hast du die Möglichkeit, Win 8.1 auf ne HDD zu installieren?
-
Ja, ich habe noch eine SSD mit Windows 8.1 im Rechner. Da ich aber im Moment keine Zeit habe 3 Stunden auf den Hacki zu verzichten, habe ich das bisher noch nicht gemacht. Auf dem alten Toshiba Laptop und meinem alten PC liefen die Upgrades ohne Probleme.
Edit:
Die Installation lief ohne Probleme durch. Keine Ahnung was das war. Aber egal. Es läuft. -
Perfekt.. Ich würde sagen dann ist hier erstmal wieder zu
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt