BIOS lahm nach Ozmosis Flash

• Hi,

ich versuche gerade einen "Klon" meines Systems zu erstellen.
    Gleiches Board, gleiche CPU etc.

Nachdem ich alles eingebaut habe, kam das flashen. Auch mit dem selben Ozmosis.
    Jetzt geht gar nix mehr.

Wenn ich mit Entfernen ins BIOS gehen will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem cursor und einem Mauszeiger. Das Bild bleibt ca. Eine Minute, dann wird alles schwarz. Dann wieder ein paar Sekunden später, komme ich zwar ins Bois, ein erneutes flashen wird aber abgebrochen....

Jemand eine Idee?

Setup 1: Mojave 10.14.2 // Asus ROG Strix Z370-G Gaming // Intel Core i7-8700K // Corsair Vengeance RGB PRO 32GB // Samsung MZ-V7E1T0BW SSD 970 EVO 1 TB // Asus ROG Strix-RX580-O8G-Gaming // 1300M 802.11AC WiFunni WF-AC360 BCM94360

• Um ins BIOS zu kommen Hämmer mal n wenig auf die ESC taste.. Wenn der Bildschirm rot wird dann entf und Ende drücken.

Ansonsten stock BIOS flashen und nochmal mit oz drüber

Gruß CrusadeGT

• Danke dir.

Ich konnte dann im BIOS irgendwann alle Einstellungen anpassen, dann ging es wieder...

Kann zu hier

Setup 1: Mojave 10.14.2 // Asus ROG Strix Z370-G Gaming // Intel Core i7-8700K // Corsair Vengeance RGB PRO 32GB // Samsung MZ-V7E1T0BW SSD 970 EVO 1 TB // Asus ROG Strix-RX580-O8G-Gaming // 1300M 802.11AC WiFunni WF-AC360 BCM94360

• Okay schön zu hören dann mach ich mal wieder zu hier :closed:

Gruß CrusadeGT

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt