Hallo liebe Community,
habe es letztes Jahr erfolgreich geschafft Yosemite 10.10.0 auf meinem Computer zu installieren. Lief alles bestens und war absolut zufrieden mit meinem Hackintosh.
Habe letzte Woche ohne darüber nachzudenken einfach das Update auf 10.10.4 installiert und seit dem geht nichts mehr...
Er bootet nicht und ich komme nicht weiter. - Habe etliche Beiträge zum Update gelesen und alles mögliche versucht doch ich bekomm es nicht hin!
Und somit hoffe ich das ich hier jemanden finde der mir helfen kann....
Falls jemand in Mannheim oder Nähe Mannheim (+/- 50km) wohnt und sich eventuell ein wenig Taschengeld dazu verdienen möchte wäre ich um jede Rückmeldung dankbar.
Aufgabe wäre mein System wieder zum laufen zu bringen. Keine Neuinstallation sondern das aktuelle System retten/repaieren.
Natürlich würde ich für die Hilfe auch bezahlen und die Dienstleistung mit BIER ausgleichen (Arbeite in einer Bierbrauerei )
Zuletzt war wie gesagt Yosemite 10.10.0 drauf und als Bootmanager Chameleon (welche Version weiß ich leider nicht)
Das System ist auf einer eigenen Festplatte (SSD) und paralell ist auf einer zweiten Festplatte Windows installiert.
Mein System:
Prozessor: intel Core i7
Mainboard: Asus M51AC
Grafikkarte: Nvidia GTX 650
Viele Grüße David
An die Admins, hatte keine Ahnung wo sowas hingehört falls es hier falsch ist entschuldigt mich und verschiebt es doch bitte für mich.