Update auf 10.10.5

  • Sascha: hatte vorher schon die von Grummel erwähnte Version installiert da ich schon in der Beta Phase von 10.10.5 dabei war (hätte ich vielleicht erwähnen sollen)...

  • MacGrummel.. Mir wird das Update auch nicht angezeigt oO


    Edit: hat sich erledigt.. Update auf 10.10.5> Webdriver aktualisiert und läuft :thumbsup:

    Gruß CrusadeGT


    Einmal editiert, zuletzt von crusadegt ()

  • Ich habe noch ein kleines Problem festgestellt. Ich nutze die PowerMac G5 Tastatur und seit dem Update kann ich irgendwie meinen Hacki nicht mehr aus dem Ruhezustand zu wecken. Hat immer auf der Auswurftaste funktioniert.


    jemand ne Idee? Hab schon die USB ports gewechselt


    gruß, Thomas

  • Ich frage einfach mal in die Runde:
    Kann ich einfach über das System von 10.10.4 auf 10.10.5 updaten?
    Danke schon mal

    ASUS P8H61 R2.0 - Intel Celeron G1620 - 8GB Ram - Gigabyte GF GTX660 Ti Windforce OC - Chimera v4.1.0 - OSX 10.10.5
    diverse Apple HW

  • Im Prinzip schon nur sound und lan treiber müssen neu installiert werden

  • ok, das sollte selbst ich hin bekommen.
    Ich werde berichten, ob das geklappt hat.
    vielen Dank

    ASUS P8H61 R2.0 - Intel Celeron G1620 - 8GB Ram - Gigabyte GF GTX660 Ti Windforce OC - Chimera v4.1.0 - OSX 10.10.5
    diverse Apple HW

  • Bei mir hat das update ohne Probleme funktioniert musste auch nichts nachinstallieren !! ;D :hurra:

  • Kommt halt immer auf die verwendeten Komponenten an.. Bei manchen läuft alles glatt bei manchen eben nicht.. Ich für meinen Teil musste auch Sound und Ethernet nach installieren...

    Gruß CrusadeGT


  • Alles Gut.
    Update auf 10.10.5 hat ohne Probleme funktioniert. Sound Treiber für ALC 887 musste ich nach installieren.
    Sehr schön ;)

    ASUS P8H61 R2.0 - Intel Celeron G1620 - 8GB Ram - Gigabyte GF GTX660 Ti Windforce OC - Chimera v4.1.0 - OSX 10.10.5
    diverse Apple HW

  • Updates verliefen ohne Probleme.
    Irgendwie habe ich schon seit längerem den Verdacht, das man mit Yosemite gegenüber Mavericks Performanceeinbußen hat. Das aber auch schon mit 10.10.4 und davor! Kann das einer bestätigen?

  • Ich hab ab und an mini Ruckler in den Ordneranimationen.. Dachte erst es liegt an meiner Grafikkarte, aber als ich sie gegen die gtx 750 getauscht habe besteht das Problem weiterhin.. Das hatte ich unter Mavericks zumindest nicht.

    Gruß CrusadeGT


  • Performance Einbußen nicht, aber das leidige Thema WLAN, auch oder gerade auf Original Hardware (MBA 2011) spinnt mal wieder mehr. Ab und zu Abbrüche oder verbindet nur sehr langsam.
    Auf den Hackies läuft es ansonsten eigentlich ganz gut.

    Diverse Systeme und Original Hardware
    Hackintosh seit SnowLeo (2009)

  • Kann selbst eigentlich keinen großen Unterschied in der Performance der Hackis mit 10.9.5 und meinem TestIgel 10.10.5 feststellen.

  • Eure Erfahrungswerte scheinen durchaus positiv. Daher werde ich mich nun auch mal an das Update wagen. Sound und Ethernet kexte liegen bereit. Daumen drücken!


    UPDATE: von 10.10.3 auf 10.10.5 erfolgreich.
    Scheint erstmal alles gut gegangen zu sein. Vielen Dank das ihr eure Informationen immer so schön und fleißig teilt!


    Beste Grüße in die Runde
    Lou

    GA-H77-DS3H (Ozmosis F10-DSDT-G-167X [Sierra] ) / Intel i7 3770 / 16GB RAM XMS3 / NVIDIA GeForce GTX 960 2047 MB / Wlan: Edimax EW-7811UN / Ethernet: onboard / OS: Sierra 10.12.4 / Samsung EVO 850 120GB

    Einmal editiert, zuletzt von HackMacLou ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt