Hack Hack Hurra (-:

• Na dann will ich auch mal meinen Hacki vorstellen den ich nun schon knapp über 2 Wochen betreibe.

Habe hier ein Triple-Boot System. Windows und Linux Mint sind jeweils auf getrennter Platte und werden bei Bedarf oben ins Dock gesteckt. Müssen ja nicht permanent mitlaufen und den Geräuschpegel unnötig erhöhen. :)

Nun zu den Specs:

- i7 4790K (Undervolted auf stabile 1.12V)
    - GA-Z97X-UD5H-BK
    - 16 GB Ram
    - 128 GB Samsung Evo SSD
    - Asus Striker GTX 760 ROG (4GB)
    - Thermaltake Urban S31 Mid Tower
    - Arctic Freezer 13 CPU Kühler
    - Corsair 550+80 W Netzteil
    - Systeme: 10.10 / Mint 17.2 / Win 10
    - Ozmosis
    - 2 x 23" Monitore (Packard Bell)

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

• schönes system ! kann man bei dem case das cpu storm kabel nicht hinter den Tray legen ? oder ist das absichtlich so gelegt ? :)

• Ja das CPU Kabel stört mich auch in der Tat. :( Aber hinten raus wäre das irgendwie zu kurz geworden. Daher hab ichs einfach vorne "rumgeschmissen". Vllt. hab ich mich aber einfach nur zu blöde angestellt. :D Wenns mich irgendwann zu sehr annervt werd ich mal schauen ob man es anders verlegen kann.

• Gefällt mir, dein Hacki! :thumbup: Über das Kabel würde ich mir keine großen Gedanken machen, das Gehäuse ist ja meistens geschlossen! ;)

• sieht sehr gut aus :)

Gruß CrusadeGT

• Danke. ^^

Ja blöd nur, dass mein Seitendeckel ne Acrylglas-Scheibe drin hat. Aber gut .. steht ja nicht in der Vitrine zur Ausstellung das Teil. :D

• Hehe, wenn es durch die Scheibe zu sehen ist würde es mich stören, dann würde ich immer genau darauf gucken ^^

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt