Problem mit imessage Beta unter lion 10.7.3

  • Hi Leute ich hab versucht Message zu installieren aber irgendwie wenn ich meine e-mail und Passwort eingebe kommt danach eine Fehlermeldung:


    Anmeldung nicht möglich: Der Server meldet einen Fehler bei der Verarbeitung einer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut.


    Hat jemand ne Idee?


    Konfiguration meines Systems:


    Core 2 Duo E8500
    Asus P5QL-Pro
    4 GB OCZ RAM
    Radeon HD 4850
    Soundkarte ESI JULI@


    APP Store funktioniert und Mobile me auch


    lg

    Gigabyte Z68X - UDH3-B3 rev. 1.3 / Intel I7 2500K / 16 GB Corsair / Sapphire Radeon HD4850 Toxic / Lion 10.7.3 kein Sleep

  • Hi,


    hab das eben auch mal installiert. Bei mir klappts.
    Ich gehe davon aus, dass Deine eMail auch deine Apple-ID ist.


    Hast Du es zwischendurch nochmal probiert?


    kannst Du Dich mit Deiner Appel-ID überhaupt bei Apple anmelden?


    Vielleicht findest Du auch hier etwas Hilfe:
    :guck: http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=2102


    So. Hoffe das hilft :-)

    Mein System:


    Motherboard: GigaByte GA-EX58-UD4
    Grafikkarte: GigaByte Nvidia GeForce GTX 460 1024MB
    Prozessor: Intel Core i7-920 1366 2666GHz BOX
    Sound: Crative Soundblaster live 5.1 Digital (Emu10k)
    RAM: 6GB


    Systeme in Verwendung:
    Windows XP, Windows 7, Linux Debian, Linux Ubuntu, MacOS X Lion 10.7.3

  • Das geht bei mir komischerweise auch nicht...Kriegen wir eigentlich nich eine auf den Deckel bzw werden wir nicht von Apple aus dem Store ect ausgesperrt? Ich meine ich hab mein Lion für 30 Euro im Store gekauft und dann auf den USB Stick gepackt aber die sehen doch bestimmt das die Lizenz nicht auf nem Mac läuft...

  • M


    Moinsen


    Ich kann mich hier nur anschließen ich habe den selben Fehler. Mac App Store funktioniert aber iMessage leider nicht.

  • Hatte den Fehler komigerweise zuerst auch. Nachdem ich mein System neu aufsetzen musste, funktioniert es jedoch tadellos. Daher gehe ich eher davon aus, das es am Server liegt? Oder ich würde eine Neuinstallation vorschlagen?

  • Also an der id liegst mit Sicherheit nicht da ich ja ein mobileme account habe mit ner @me.com e-mail hat auch alles imma funktioniert :)


    ich versuch mal so wie beim SL Fehler mit appstore die Network.plist zu löschen und neu zu bootn :) gib dann bescheid :)



    Update: Leider nichts gebracht :(

    Gigabyte Z68X - UDH3-B3 rev. 1.3 / Intel I7 2500K / 16 GB Corsair / Sapphire Radeon HD4850 Toxic / Lion 10.7.3 kein Sleep

    Einmal editiert, zuletzt von Syntaxx ()

  • Ich hatte vorher Lion 10.7.1 auf mein Hackintosh. Da hatte ich das Problem das ich egal was ich machte nirgends reinkam. Durch ein Festplattentausch habe ich das System frisch aufgesetzt und siehe da Mac App Store funktioniert einwandfrei auch TeamViewer was für mich wichtig ist funktioniert bestens (vorher leider auch nicht).

  • Ok danke :)


    Ja ich will nicht neu aufsetzn weil das ziemlich viel Arbeit ist mit meinen Soundeinstellungen und allen plugins von Logic Pro :/


    Aber wenn sonst keiner ne Idee hat wird mir ja wohl nicht viel übrig bleibn^^

    Gigabyte Z68X - UDH3-B3 rev. 1.3 / Intel I7 2500K / 16 GB Corsair / Sapphire Radeon HD4850 Toxic / Lion 10.7.3 kein Sleep

  • Kannst mir sagen für was der Eintrag PCIRootUID 1 ist?

    Gigabyte Z68X - UDH3-B3 rev. 1.3 / Intel I7 2500K / 16 GB Corsair / Sapphire Radeon HD4850 Toxic / Lion 10.7.3 kein Sleep

  • Der sagt halt Lion, dass er die Geräte beim PCI-baum 1 suchen soll (Grob gesagt ;) ).

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt