Aloha liebe Hackintosh-Gemeinde,
Ich möchte mal langsam Mavericks durch Yosemite ersetzen, da ich gezwungen bin Xcode 6 zu nutzen, wenn ich mit Swift programmieren will.
Da ja die Methode mit Chameleon doch langsam in die Jahre gekommen ist und es eigentlich bessere Alternativen gibt, mochte ich vorab erstmal klären, ob ich Clover verwenden sollte/könnte oder vielleicht sogar mein Mainboard flashen sollte/könnte.
Ich habe ein ASRock ZH77 Pro 3 und in der Datenbank finde ich jedoch nur etwas für H77 Pro 3.
Also denke ich mal, dass sich Ozmosis damit für mich erledigt hat, oder wäre die Firmware sogar noch kompatibel?
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Dualboot bei Clover und Ozmosis?
Kann ich immer noch darüber Windows booten?
In einer Anleitung habe ich gesehen dass ich Clover auf einen USB-Stick installieren kann und dann davon booten kann.
Praktisch kann ich also solange auf dem USB-Stick mit Clover herumexperimentieren, bis ich ein funktionierendes OS X vor mir habe, ohne meinen aktuellen Brotloser zu zerschießen? Und wenn ich aber mit dem USB-Stick zufrieden bin, kann ich den Inhalt dann auf die Festplatte kopieren, damit ich nicht immer mittels USB-Stick starten muss?
Das sind so einige Fragen, die mir durch den Kopf gehen. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Vielen Dank schon mal.