Hallo!
Möchte mal so in die Runde eine bescheuerte Frage stellen....
was macht ihr mit eurem fertigen Hackintosh so? (bzw. gibt es coole Programme die ihr mir empfehlen könnt)
Da wird sich jetz der eine oder andere denken, na boom....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Möchte mal so in die Runde eine bescheuerte Frage stellen....
was macht ihr mit eurem fertigen Hackintosh so? (bzw. gibt es coole Programme die ihr mir empfehlen könnt)
Da wird sich jetz der eine oder andere denken, na boom....
Benutzen ?
Spaß ich nutze ihn für Final Cut und den Üblichen Office kram und was man sonst mit seinem Rechner macht
Anschauen und aufgeilen. :muhahaha:
Und freuen, dass es wiedermal eine Sicherheitslücke gibt.... -- > :nocomment:
Jep diese Dinge hab ich alle schon gemacht !
aber final cut werde ich mir mal ansehen
Gibt auch genug Spiele für den Mac die man sich im AppStore oder bei Steam runterladen kann. Gerade die Valve-Spiele machen auch unter OS X Spaß und aus dem AppStore spiel ich auf der Arbeit bei Langeweile mal Sims2 oder RCT3
weiß wer warum ich kein iphoto habe??? oder wie ich es bekomme? oder gibts das unter Yosemite nicht mehr?
ps: wieso wurde ein post von jemand anderen gelöscht?
iPhoto gibts nicht mehr das nennt sich jetzt Fotos
es gibt ein iphoto und auch kein aperture mehr... dafür gibt es jetzt die tolle Fotos-App
aha okay wow schade....
und wo finde ich das Programm??
Aperture läuft aber noch unter Yosemite ( habe ich noch in Nutzung) Fotos ist fester bestandteil von OS X und sollte im Dock zu finden sein (Symbol ist ne Blume)
hm finde leider keine Blume oder Fotos
welche version von OS X Yosemite hast du installiert ?
10.10.1
OKAy da wir der Hund begraben liegen!
oje kann ich da einfach so das update machen oder muss ich auf was achten?
ja kannst du du musst dannach nur sound und lan treiber nach installieren
Zurück zum Thema.. Ich nutze OS X hauptsächlich für Office Anwendungen und das eine andere Spiel...
Alleine bei den Office Anwendung macht sich der Unterschied schon deutlich bemerkbar zwischen OS X und Windows.. Zumindest was die Schnelligkeit. Ich schaff es unter Windows immer die berühmte Meldung: "Programm XYZ reagiert nicht mehr" unter OS X fällt dies weg
Bei mir wird OS X für Firefox, Thunderbird und Unigine Haeven genutzt, das installiert doch jeder ... .
Ich nutze anstatt Thunderbird die normale Mail App von Apple
die macht wenn der Empfänger Outlook hat probleme wenn man ein PDF anhängt hoffe in El Capitan ist das behoben
Bislang hatte ich diesen Fehler noch nicht. Vill Zufall