yosemite auf Asrock H97 fatality Killer

  • Erstmal willkommen in unserem Forum.
    :allewillkommen:



    Die hochgeladenen Bilder sind zu klein, um etwas darauf erkennen zu können.

  • Deutet auf einen Grafikfehler hin..


    Trage bitte deine Hardware in die Signatuir

    Gruß CrusadeGT


  • Jepp, könte an der verbauten GraKa liegen. Leider wissen wir nicht, welche Hardware du verbaut hast.
    Ergänze doch bitte die verbaute Hardware in deiner Signatur. Daraus können wir dann auch besser die Fehler eingrenzen. Danke.

  • Sorry!
    Ist kein Grafikfehler, hängt mit der CPU und Powermanagement zusammen, ASrock ist da wie bei den älteren ASUS Boards , bei Clover könnte ich helfen, mit Unibeast, und den um den Fehler zu behebenden Einstellungen, bin ich nicht fit genug.
    Bei Clover wären Haken zu setzen bei "KernelPM" und "Asus AICPUPM".

    Diverse Systeme und Original Hardware
    Hackintosh seit SnowLeo (2009)

    Einmal editiert, zuletzt von kruemelnase ()

  • Und es liegt wahrscheinlich doch an der Graka mag ich behaupten.. Er verwendet die GTX 970 die die Webtreiebr brauch...

    Gruß CrusadeGT


  • Ok dann schau ich mal ob ich nen Clover Stick hin bekomme.....
    und wie bekomme ich den Webdriver auf den Stick?

    Asrock H97 Fatality Killer
    I7 4790k
    Asus ROG OC 1080 GTX

  • @crusade
    Das war als ich gepostet habe noch nicht ersichtlich, da gab es noch keine Hardwareangaben :whistling:
    Nichtsdestotrotz tut er sich wegen dem CPU Management mit Clover bei dem Board leichter.


    Grafikkarte ausbauen, die IGPU des Prozessors sollte eine HD4600 sein, wenn ich mich nicht irre, das reicht zum installieren und booten.

    Diverse Systeme und Original Hardware
    Hackintosh seit SnowLeo (2009)

  • Noe Graka muss raus

    Gruß CrusadeGT


  • Uh oh.....dann wars das erstmal......Bin momentan Körperlich angeschlagen und so ein Umbau ist leider nicht möglich aber dann trotzdem erstmal danke bis hier hin!!
    Ich melde mich dann nochmal wenns möglich ist.......

    Asrock H97 Fatality Killer
    I7 4790k
    Asus ROG OC 1080 GTX

  • Alternativ könntest du auch probieren, zumindest die Stromzufuhr zur Graka abzuklemmen sowie im bios die igpu aktivieren..


    evtl klappt es ! aber Garantie hast du erst wenn sie ausgebaut ist.

    Gruß CrusadeGT


  • Also das weiss ich auch so das es nicht geht weil der Rechner piepst und nicht hochfährt wenn sie Graka kein Strom bekommt.....

    Asrock H97 Fatality Killer
    I7 4790k
    Asus ROG OC 1080 GTX

  • Hmm.. Auch wenn die igpu aktiviert ist? Meine Rechner startet dann trotzdem

    Gruß CrusadeGT


  • Funzt das nicht wenn ich einfach die IGPU als primäre Karte einstelle?!

    Asrock H97 Fatality Killer
    I7 4790k
    Asus ROG OC 1080 GTX

  • Das Problem ist, die andere Karte wird trotzdem erkannt und geladen.. Probieren kannst du es gerne, aber ich glaube nicht das es klappen wird..

    Gruß CrusadeGT


  • aber versuchen kann er es doch, was hindert ihn daran? vielleicht hat er ja Glück und es läuft im VESA-Mode

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Ich schrieb doch er kann es versuchen? :)

    Gruß CrusadeGT