OS X El Capitan: Apple veröffentlicht fünfte öffentliche Beta

• Irgendwie scheint Apple sich hierbei aber selbst überholt zu haben denn nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung wurde der Download wieder zurückgezogen. Bis jetzt ist nicht bekannt ob der Build fehlerhaft war oder ob es sich bei der Veröffentlichung um ein Versehen gehandelt hat wenngleich letzteres als Wahrscheinlich gilt denn die kurzzeitig verfügbare offene Beta trägt eine höhere Build Nummer als die letzte Developer Preview.

• Zusatzfrage:

gibt es eine Möglichkeit, das Update zu sichern, bevor es installiert? Hintergrund ist meine
    derzeit eingeschränkte DSL-Leitung, wäre schön, wenn man das Update irgendwie vorher
    sichern könnte. Jemand eine Idee? Danke!

MSI Z690 Tomahawk, Intel i7-14700K, 64Gb Crucial Ballistic, 2x Western Digital Black SN750, RX 6600XT, 700W Netzteil Be Quiet, Asus 27" Monitor VX279, Dual-Boot Win 11 + Monterey.

• Normalerweise kannst du das Update auch als DMG Datei direkt auf der Apple Webseite downloaden..

Und gerade bei so großen Versionssprüngen empfiehlt sich eh eine Clean install.

Gruß CrusadeGT

• danke CrusadeGT!

bei Yose sind die Combo-Updates nicht das Problem, sie auf der Apple Seite zu finden,
    nur eben noch bei der EC Beta. Was du aber wohl meinst, ist, wenn ein Update im Appstore
    bereitsteht, dann auf die Auswahl install oder later gehen, vielleicht kann man es dann speichern,
    habe ich noch nicht probiert. Aber hat sich eh bald erledigt, da September/Oktober eh die
    Final kommen sollte ;-).

MSI Z690 Tomahawk, Intel i7-14700K, 64Gb Crucial Ballistic, 2x Western Digital Black SN750, RX 6600XT, 700W Netzteil Be Quiet, Asus 27" Monitor VX279, Dual-Boot Win 11 + Monterey.

• Ich werde auch erst, wenn die Final Version draußen ist auf El Capitan umsteigen.. Natürlich vorerst auf einer zweiten HDD zum testen!

Gruß CrusadeGT

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt