hab es überlesen
Hilfe vor Ort nötig? Hier wird Ihnen geholfen :)
-
-
Ich hatte das, mehr oder weniger, auch schon geschrieben...
-
nun ja ins Bios kommst Du da nicht, aber so eine config.plist oder sogar einen CC Einstellung kann man schon sich anschauen.Oder so wie al6042, der sich perfekt im Terminal auskennt, könnte vielen helfen.
-
*räusper* Perfekt im Terminal? *räusper*
Ja nee... iss klar... -
Warum so neu denken.Kamera aufn Bildschirm halten und ab zu Twitch.
-
Evtl. fehlt mir da eine wichtige Eigenschaft, aber diese Diskussion ist mal wieder so typisch deutsch - über etwas meckern, das einem eh nicht betrifft...
Die meisten Supporter sind alte Hasen und werden schon entscheiden können, ob eine physische Anwesenheit vor Ort erforderlich ist oder das über die Schulter schauen per TV, Skype, Hangout, o.ä. ausreicht.
Ich möchte darüber hinaus hinweisen, dass es nicht schadet immer mal wieder zu entdecken, dass Hilfesuchende nicht flach und viereckig mit Schriftzug "Samsung" oder "Dell" am unteren Rand sind
Wenn jemandem das jetzige System nicht paßt, kann er sich ganz einfach als Supporter eintragen lassen und es besser machen.
Hugh! Hauptling Halbes Bit hat gesprochen
-
YogiBear ich glaub du hast meinen Witz nicht verstanden.
-
Hallo
komme aus Hessen und komm einfach nicht weiter ... würde gern mit jemanden der sich damit gut auskennt in Verbindung treten und mein PC endlich zu laufen zu bringen mit El Capitan.Ob es jetzt Vorort ist oder TeamView oder Skype alles mach bar hab damit keine Probleme.
Würde mich echt freuen wenn da jemand sich melden würde ... T-T
danke
-
Hallo und !
Wo genau bist du denn her? (Gerne auch per PN)
-
Hallo YogiBear
komme aus Maintal nähe Hanau und Frankfurt am Main ....
-
Also noch im Rhein-Main-Gebiet, wenn auch die andere Seite davon
Ich wäre die die nächsten Tage (außer Samstag) recht flexibel und könnte vorbeischauen. Allerdings wäre eine kurze Info, was worauf installiert werden soll hilfreich. Und du solltest die SnowLeopard-Retail-DVD vor Ort haben, sonst mache nämlich nichts...
-
Danke für die schnelle Hilfe
also ich möchte nur das El Capitan drauf haben sonst nicht ich will endlich weg von windows
neben mein Rechner hab ich auch ein macbook pro und die Original DVD von Snow Leopard
wann genau können Sie kommen?
-
Ist das die graue DVD?
Ich meinte eher welche Teile (Hardware) im PC verbaut ist, sprich ob etwas außergewöhnliches dabei ist. Ggf würde ich dann etwas vorbereiten...Heute abend, morgen fast ganztägig, Sonntag ebenfalls - wie gesagt ich bin die nächsten Tage recht flexibel, da Urlaub.
-
können wir alles andere jetzt telefonisch klären XXXXX-XXXXXXXX (sollte nicht so öffentlich verteilt werden - YogiBear)
dann kann ich alles genau sagen ... damit wir uns heute Abend sehen können
-
Gibt es jemand aus Hannover?
-
Hallo,
ich suche dringend einen Ersthelfer im Raum Bochum.
Liebe Grüße
Telefonnummer wurde entfernt - connectit
-
Ich suche jemand im Raum 96xxx der mir dabei hilft mein System auf El Capitan zu bringen.
Ein zweite SSD ist vorhanden fuer die Installation.
Und natuerlich soll es nicht fuer umsonst sein. -
Ahoi @hansolo22
für Nürnberg wäre @fblaese als Ersthelfer eingetragen, das müsste doch in deiner Nähe sein? Evtl. fragst du ihn mal direkt?
-
@nickel1990 schreib mich mal per PN an
Komme ja auch aus Bochum... -
Ahoi @hansolo22
für Nürnberg wäre @fblaese als Ersthelfer eingetragen, das müsste doch in deiner Nähe sein? Evtl. fragst du ihn mal direkt?
hallo yogibear,
Danke hab den User kontaktiert.
Ich denke ein Telefonat wuerde bereits viel helfen.