Entweder Skype oder was sich auch bewährt hat ist TeamViewer direkt auf dem Patienten. Ich halte es in solchen Sessions immer so, dass ich das was zu tun ist erledige und nebenher in einem Texteditor dokumentiere. Der Vorteil ist, dass man sich nach der Session das Protokoll abspeichern kann und so immer eine Schritt für Schritt Anleitung zum immer wieder mal reingucken hat. Oft entsteht auf diese Weise auch eine kleine FAQ in der auch andere Verständnisfragen noch beantwortet werden können.
Hilfe vor Ort nötig? Hier wird Ihnen geholfen :)
-
-
-
-
Hallo,
Ich suche verzweifelt jemand der mit mir zunaechst telefonisch ein paar Grundlagen klaert fuer das Update von Yose auf Capitan.Gibt es jemand der sich meiner erbarmt?
Beste Gruesse Bernd
-
Kommt zufällig jemand aus dem Ruhrgebiet der weiterhelfen kann?
-
Ja, ich, kommt aber drauf an worum es geht
-
Nvidia 970gtx zum laufen kriegen :p
Derzeit geht's mit Ozmosis und Web driver nur im Safemode. Kriege ansonsten immer nen Black Screen.
-
Da kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
-
@killingspree Schau doch mal auf die Karte, wer sonst noch in deiner Nähe residiert: https://www.hackintosh-forum.d…ard/126-Ersthelfer-Karte/
-
Wenn wer Hilfe in Hannover braucht (Clover eher als Ozmosis, aber notfalls auch das), gerne melden.
-
Hallo.. ja der Titel sagt ja schon alles. Hab zwei Hackintoshs.. möchte beide auf el capitan haben.. und hab keine nerven nachdem ich den ganzen tag dosen wieder flott mach meine wochenenden mit hackintosh basteln zu verbringen
Liebe Grüße
-
egal ob Ozmosis, Clover, exotischere Hardware, Notebooks dann bin
ich ein Ansprechpartner, der gerne hilft. -
-
Die Unterstützung gibt es im Raum Wien und Umgebung lokal vor Ort
oder via Webcam-Chat. -
Hallo, hat jemand von euch Lust mir mit ner HD5770 zu helfen?
Ich hab ein "Flackern" als wäre die Hardwarebeschleunigung nicht an.
Gerne per Skype und Teamviewer.
Letzter Stand: Das Leidige Grafikthema HD5770
Danke euch =)
-
Tach☺
Ich würd mich freuen wenn mir demnächst jemand Unterstützung geben könnte.
Ich möchte OSX auf einem GA Z97-HD 3 installieren.
Das System ist noch nicht komplett aber ich wollt schon mal horchen ob jemand in meiner Nähe ist der Hilfe leisten kann.
MfG -
Hier findest du schonmal eine Übersicht über die Helfer in deiner Nähe, der Rest meldet sich hier sicherlich
-
Hey Ho-ich hab auch immer kleinere Probleme mit meiner Graka oder Ton, die sicherlich mit den richtigen Commands bzw Config.pls schnell zu lösen sind. Ich baue jetzt schon fast 1 Jahr an meinem Hacki und alle sind schon genervt.
Beim letzten Combo update ist mir meine Graka flöten gegangen-die vorher super lief und ich hab kein Ton...
vllt gibt es jemd in und um Berlin ?
-
Hier gibt es einen Stammtisch in Berlin wo es nur um Windows geht ... schade eigentlich.
Schau doch mal mit deinen Problemen da rein ... der vierte nagel im merz rückt näher (berliner hackintoshstammtisch)
-
@MaxAnDerOder Hast du schon einmal in Erwägung gezogen dein Board mit Ozmosis zu flashen?