Edit:
Endlich! Ich hab es geschafft! Mein BIOS ist Version F6 hat eine FakeSMC integriert und beschleunigt den HD4600.
Würde ich gerne anhängen, aber ist zu groß...
Liebe Leute,
bisher bin ich kläglich bei den Versuchen gescheitert, mein eigenes Bios zu erstellen. Benutze bisher die Ozmosis Version 894m mit integrierter DSDT (danke dafür!), da das normale Rom nicht funktioniert (der Rechner läuft damit nur in slow-mo). Soweit ich das verstehe, ist aber eher Zufall, dass die verwendete DSDT mit meiner Konfig überhaupt geht, oder? Würde deshalb gerne ein rom mit meiner persönlichen verwenden, aber ich krieg es nicht hin. Selbst wenn ich die Netzwerk-Zeugs und Filesystem aus der Firmware lösche, kriege ich nicht einmal die Minimal Ozmosis-Erweiterungen rein. Wäre auch schön, wenn ich AppleHDA oder die RTL8111 kext irgendwie unterbringen könnte, damit es wirklich vanilla ist.
Thomaso66 schrieb zudem, dass neuere Versionen von Ozmosis nicht ins rom passen würden, es sei denn, er würde dinge löschen, die einige möglicherweise brauchen könnten. Was könnte denn für meine Konfiguration noch raus? Würde es funktionieren?
Wenn mir irgendjemand helfen könnte oder ein rom für mich basteln könnte, wäre das großartig! Danke im Voraus für alle Mühen und Hilfen!