Hast du auch nen Link dazu?
-
-
Leider nein habs mal for 1 oder 2 jahren gesehen und drüber nachgedacht es auch zu machen aber nie abgespeichert und weiss auch nicht mehr wo ich versuche es nachher mal zu ergoogeln ....
-
-
Link wurde wohl entfernt
-
-
Links zu der Seite sind hier nicht erwünscht. Privat könnt ihr euch gerne Austauschen.
-
Leutz....ihr seid HAMMER ! ! !
ma schaun, wie mein G4 vorangeht, dann kommt vlt n NUC-HackFür €40 incl Versand dacht ich mir, schlimmstenfalls wird´s ne Schreib- oder Nachttischlampe, aber sooo
-
Ich hab schon 2 solcher Builds in echt gesehen und find das auch Klasse!
-
Ein Arbeitskollege hat sich das zusammen gebaut, hatte ich nur durch Zufall erfahren, wir hatten bisher nicht
über dieses Thema gesprochen. Der ist nach der Tomaten-Anleitung vorgegangen. Sehr zufrieden ....Viel Spass beim Nachbauen, wenn was ist, frage ich meinen Kollegen gerne mal ...
-
Also mein Safari blockt den link
-
Ich hab mir da mal was kleines geholt ☺️ 256 GB Variante.
-
@the_viking90
google nach dem, was in der Quellcode-Box steht -
-
Die achtbeinigen ...
Je nach dem welches Board ich mal wieder zu viel oder zu wenig Ozmosis eingehaucht habe.Ich habe noch ein Asus P8Z68V-PRO Mainboard hier liegen, wo der Chip wohl nicht mehr will, nach dem Ozmosis Flashen.
Geht das auch über deinen Prommer?
-
Ja, sollte gehen, man kann löschen und schreiben und verifizieren.
-
-
-
es gibt halt profile für die anwendungen oder man belegt sie sich halt selber.
-
Für mich gab es jetzt ein Macbook Pro 13" mit Touchbar zum Studienstart. Mein altes Thinkpad E540 war schon etwas in die Jahre gekommen.
Der Kleine darf heute auch direkt das erste Mal an die Genius Bar, Probleme mit der TastaturEdit: Foto wollte gerade beim ersten Mal nicht, jetzt aber!
-