Ich hatte vorher die HD7770 drinne Siege kann ich auch auf Hoch spielen mit meinen 2GB, muss mal sehen ob mit meiner GTX960 die Drops weg sind wenn der Bildschrimschoner an war unter HS dann könnte ich auch sie wieder rein knallen.
-
-
Bei mir gab es jetzt Nvme SSD Nr. 2. Die Teile sind so schnell, da musste zum Videoschneiden noch eine her. Bei 3500MB/s Write und 1500 MB/s Read macht das schon eine Menge aus
-
-
-
-
So, mein neues Brett mit Speicher ist angekommen, die CPU hab ich ja schon
-
@jboeren
Gab es in einem deutschen Kaufhaus für folgenden Betrag:
https://www.galeria-kaufhof.de…renuhr-ftw2109/2000115798
Dazu kam dann noch ein 15 € Gutschein...Die neuen, aktuelleren Modelle liegen aber auch bei 280-300 €
-
-
Eine Android Wear 2.0 mit einem Android Handy zusammen schöne Sache aber am iPhone naja hatte ich lange aber da ist die Apple Watch Haus hoch überlegen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Und locker 5-6 mal teurer.
Zum kennenlernen ist das schon mal ganz in Ordnung... -
ich werde berichten. Hab aber noch nicht angefangen. Wohl am Wochenende
-
Hab auch was neues
so kann der antritt kommen
-
-
-
viel spass damit
ich gamel noch mit dem 6er rum .. -
Rumgammeln kann man das ja nun auch nicht nennen. Ich nutze hier 4s. Das ist rumgammeln...
-
Ich nutze hier 4s. Das ist rumgammeln...
Das liegt bei mir auch noch rum, aber mit Spider App -
Elex gestern schon gekauft, einziger Nachteil:
Musste mir dazu auch noch eine Windoof Lizenz für 4 € bei Ebay besorgen, und das wo ich über 10 Jahre Privat gänzlich ohne ausgekommen bin. Aber bei dem Spiel musste ich einfach eine Ausnahme machen (Fan der ersten Stunde) -
@umax1980
Wieso Gammeln, das 4S ist doch super.
Ich finde es für mich schnell genug, und alle 70 Apps, von denen ich etwa 15 ständig nutze, reichen völlig aus, und der Akku hält lange.
O.K., die Kamera könnte etwas mehr leisten, aber für mich ist eher die Musik App entscheidend, und die ist (zumindest auf IOS 9) grenzwertig, d.h., seit IOS 7 immer schlechter geworden. Und, wie ich Apple in letzter Zeit kenne (siehe iTunes, siehe Gesamt-Design des Betriebssystems) wird sie wahrscheinlich nicht besser sein auf IOS 10 oder 11. Und der Speicher reicht auch
Solange die wichtigsten Apps noch laufen, werde ich mich von dem 4er nicht trennen.
Für mich käme höchstens mal ein SE in Frage, denn diesen klobigen Riesenteile ab dem 6er kann ich nichts abgewinnen, ganz zu schweigen von den Kosten.
Ich achte sowieso eher darauf, dass ich ein paar Jahre gesunden Abstand zu den neuesten Sachen habe. Dann weiß man, was funktioniert, und ich kann's bezahlen. -
Meine Frau nutzt ein SE - ja im Vergleich wirklich sehr schnell und ansonsten eine exakte Kopie.
Kamera brauch ich nicht, für nen Schnappschuss OK, aber da sind die Ansprüche ja unterschiedlich.