-
-
-
-
-
-
Was hast du mit dem Pi vor?
-
Retroarch auf ubuntu Mate und sonst als Multimedia pc verwenden.
Hackintosh wird ja kaum drauf möglich sein
-
Bin momentan auch auf der Suche nach einer günstigen SSD zum rumspielen. Jemand einen Tipp für eine 120er oder 240er SSD zum Schnapperkurs?
-
@biggasnake schau mal bei Ebay, ob du eine gebrauchte 850 EVO bekommst. Da kann man eigentlich nix falsch machen
-
@Fredde2209 die wirst du da kaum bekommen und wenn dann nicht günstig.
@biggasnake habe ich vier oder fünf mal zu Hause und läuft ...
und ganz besonders hat mir die gefallen auch zwei mal zu Hause ...
-
Sach das nicht .... der Pi rockt
-
-
An so'nen China Kracher hab ich auch schon gedacht, soll ja nichts wildes drauf, nur halt zum rumspielen mit dem OS etc.
Für Windows und OS X nutze ich Crucial SSD's.Nur gibt's halt meistens schon für nen 10er mehr eine Marken SSD...TLC/MLC ist denke ich mal vernachlässigbar für meinen Zweck. MMhhhh
-
Bin mir sicher das Zheino, Kingdian und Sunbow ein und der selbe Hersteller sind, auf jeden Fall irgendwie oder irgendwo oder irgendwann (Nena) aus Shenzhen.
-
-
-
Unser Wohnzimmer brauchte klangliche Unterstützung. Natürliche Airplay fähig: Authentics L16 von JBL. Auf dem Foto sieht man sie frisch ausgepackt und noch nicht an ihrem Bestimmungsort. Ich bin begeistert.
-
@biggasnake bei preiswert und gut empfehle ich gerne SK Hynix, ist dann mal was originales, die stellen die Chips selber her.
-
-
Heute mal nichts aus der Technikecke. Schmecken wirklich gut.