Ja aber Harper, das weisst doch jedes Kind!
-
-
Ich kenne diese Mainboards nur von Fotos, hatte nie nie eins in den Fingern. Kann sich ja noch ändern...
-
@derKleine
cool, ich hab auch so‘n Teil. Mit derhttps://www.microsoft.com/acce…ldable-keyboard/gu5-00007
Tastatur.
-
iPad Pro 10,5 Zoll mit 256GB Speicher in Space Gray und den Pencil dazu.Da bin ich auch die ganze Zeitz am überlegen...mein iPad mini 2 soll in Rente. Nur halt welches iPad nehme ich...das ganz normale oder halt das Pro? Wie ist denn das 120Hz Display beim neuen Pro?
-
@Altemirabelle
So ist das mit den Kindern die nichts wissen (gehöre ich zu) freuen sich über die kleinen Dinge im Leben und wissen wieder ein Stückchen mehr!
Und darum geht es doch hier, wissen weiter geben.Schönen Abend!
-
Ja aber Harper, das weisst doch jedes Kind!
Komisch, wenn es doch so viele Wissen, warum findet man 2/3 Leute die das Probiert haben und man ließt von anderen nichts ?
Also ich wusste es nicht und wurde eines besseren belehrt in dieser Hinsicht. -
Jaaaaa, war wohl ein blöder Spruch von mir wie se scheint.
-
-
Sehr interessant, mit Backup Funktion, quasi von der 2004 IDE Platte auf die 2006 IDE Platte, ist da (wenigstens) ein SATA Anschluss dabei?
-
@derHackfan
Jo das ist alles dran
IDE 2,5‘
IDE 3,5‘ mit Molex Strom
SATA
USB
und Software / Treiber CD.
Das Backup muss ich mal testen wie das überhaupt funktioniert. Aber Hauptsache ich komme noch an die alten Daten. Auf der einen HDD ist Vista und auf der anderen Win7 und die haben sagenhafte 40GB bzw 20GB Speicherkapazität. Kriegt ma heutzutage auf nen Stick.Gruß Mocca55
-
Der Bildschirm ist gegenüber meinen alten iPad 3 schon ne Augenweide
Und reagieren tut das gute Stück auch schneller, muss nicht mehr so „lange“ warten, bis ein Programm geöffnet und startbereit ist. -
LG 34UC79G-B 34 Zoll Curved 144Hz Display und das neue Magic Keyboard mit Nummernblock
-
Will auch so'n schönen Hightech Arbeitsplatz:) wo habt ihr alle das ganze geld her:(
-
Vollzeit arbeiten und keine/kaum Ausgaben / sparen
-
Naja Vollzeit sehr guten Job
Dann kommt Familie sprich Frau und zwei Kinder und dann kommt
meine Selbstständigkeit und damit die Kohle für mein Büro mit Ausstattung -
Brauchen Mafia-Bosse eigentlich Büros?
-
Natürlich heute heißt es Büro früher hat man sich im Club getroffen
-
Ich bevorzuge den Club-Namen. Hehehe
-
Einen Arctic Accelero Xtreme IV für meine GTX 980ti welche zeitweise ein Temp-limit von 93Grad Celsius überschreitet
-
Eine kleine Gitarre. Mehr als Deco, als zum spielen