-
-
-
Hallo kunststoffel!
Gerade bei Musik ist es doch egal wie alt oder jung die Musik ist. Die Hauptsache ist es gefällt Dir.
Habe mich auch nie beirren lassen und höre oft Musik die älter ist als ich selbst bin
Viel Spaß beim hören! -
-
-
@derHackfan Kleinigkeiten, die Großes bewirkt haben?
-
@derHackfan was möchtest du denn reflashen? BIOS Chips?
-
Ja, guckst du hier -> USB High Speed Programmer (REQUEST THREAD / Write Anfragen)
-
Flasht ihr auch verlötete biose? Richtung x240 um ne neue WLAN Karte zu nutzen?
-
Bei mir gabs mal wieder was neues... EK Water Blocks NVMe Heatsink.
Bisschen was für die Optik, taugt aber leider ansonsten zu nichts.
Die Original Designare EX Kühllösung für NVMe ist weitaus effektiver. -
Meinen Ganzen Rechner aber als letztes (heute frisch angekommen) meinen Bluetooth Stick und meine WLAN Karte
-
Ein iPad pro 10.5 mit 256gb Speicher und ein Cover von spigen
-
-
Umbau und Umzug in anderes Gehäuse komplett inkl. Wasserkühlung einzig der Waterblock für die 1080 fehlt noch
-
Moin!
Habe mir mal das EDIFIER S530D 2.1 Lautsprechersystem "Der Teufel Killer" gekauft. Und ja, das ist er in der Tat so wie ich das in der kürze feststelle. Einzig ein Problem des brummens aus dem Subwoofer welches mich sehr nervt, (meine Frau hört es zum Beispiel NICHT) . Werde mir mal einen Rauschfilter für 230v besorgen, nicht das meine Hütte und das Stromnetz da Ursache für ist.
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gerät von Teutel und das brummte auch, deshalb ging es zurück. Wer also da Ahnung von hat und mir ein paar Tipps geben kann, gerne..Ach und der Subwoofer bietet sich wunderbar als Fußbank an.
-
So ne Fußbank brauch ich auch irgendwann mal...
Und ja, das mit dem tauschen kann durch aus vom Stromnetz verursacht werden. Aber ist halt nur eine mögliche Fehlerquelle -
Schöne Boxen und allgemein wie bei vielen hier Hammer Setup
-
-
@Altemirabelle Jou, so muss das und so erkennt man sich. Was kann oder macht deiner?
-
Ein neues Gehäuse war nötig, da die Grafikkarte nicht in den Mini gepasst hat.