Hab mir auch was kleines gegönnt
42 mm in schwarz
-
-
Sie wird Dir ein treuer Gefährte sein
-
Solange der Akku hält ... Bei meiner Watch1 sind es vielleicht 16-20 Stunden ... Da macht die Uhr öfter früher Feierabend als ich.
Aber ansonsten ein nettes Teil -
Meine Series 2 hält gute 2 Tage durch wenn nötig was ich okay finde zumal das Dingen ja auch recht fix wieder geladen ist
-
Series 3 mit LTE E-Sim bis jetzt im Durchschnitt 3 Tage
-
Die e Sim ist ansich ganz cool wenn sie verbreitet werden würde... Und ich mir n iPhone kaufe;)
-
Heute gekommen super Angebot von der Telekom Vertrag war ohne Handy habe jetzt verlängert mit der Apple Watch zahle 10 Euro mehr im Monat also kostet die Uhr 240 minus was ich für meine Series 1 bekomme. Haben die einfach vor die Türe gelegt DHL Express „der Kurier“
-
Moin!
Mit der e-sim kann man nicht mal eben schnell das Gerät wechseln, na klasse welch toller FortschrittWo ist denn der Vorteil, das ich komplett gebunden bin?
-
Ich kenne zuviele die ihre Sim verlieren oä....
-
Wenn die Betreiber den Wechsel des Geräts z.b. Ins Kundencenter mit einbauen würde der wechsel ja schnell gehen. Ich finde schon das es fortschritt ist. Ins DSL modem macht man ja auch keine Simkarte und läuft auch einfach ein wechsel.
-
Series 3 mit LTE E-Sim bis jetzt im Durchschnitt 3 Tage
Mit oder ohne Sport bzw. Pulsmesser bei eben diesen Aktivitäten? Ich schaffe maximal einen Tag mehr ist bei mir nicht drin
-
Pulsmesser erfasst Regelmäßig die Daten und alle zwei Tage ist dann auch eine Sporteinheit mit drin, meist Radfahren. Bin gespannt wie es mit den AirPods wird, wenn diese dann im Einsatz sind. Habe die Uhr meist von 5:30 bis Abends 22 Uhr an. Nachts muss ich sagen hab ich die Uhr aus
-
Ich hab heute einen neuen DELL Monitor bekommen.
25 Zoll, WQHD und den Monitor kann ich in alle Richtungen drehen wie mir lieb istder LG war leider defekt und ging zurück. Hab mich dann halt für diesen hier entschieden.
Wurde direkt sauber von macOS angenommen.
Das Bild ist traumhaft und ausrechend hell -
Cool
Auch die katze ist ganz süß, aber was macht die auf'm Schreibtisch? Da wären meine Monitore auch bald kaputt;) -
Ich habe den als 27"-Variante seit ca. einem Jahr. War nicht wirklich ein Schnäppchen, bin aber sehr zufrieden damit.
-
Neues Zuhause für meinen Hacki... kam Samstag an
Da mein Aerocool doch zu verlockend für meinen Junior wurde musste was "dezenteres" her. Hier kann ich wenigstens das Bling Bling über ne kleine Taste ausschalten damit mein Junior ( 10 Monate) nicht wieder versucht den Rechner umzuwerfen
-
Katzen interssieren sich meiner Erfahrung nach null für Monitore auf dem Schreibtisch, dafür aber sehr für Computermäuse. Ein Wunder, dass meine noch funktioniert. Die wurde schon sooo oft von Tatzen in den Abgrund gestoßen...
-
Kann ich nix zu sagen dachte nur so;)
-
Unsere Katzen finden den Monitor nur interessant, wenn der Mauszeiger sich darauf bewegt
-
Cool
Auch die katze ist ganz süß, aber was macht die auf'm Schreibtisch? Da wären meine Monitore auch bald kaputt;)Nix da mit kaputt....
wollte nur n neuen weil auf 20 Zoll mit FHD und einem pixelfehler genau in der Mitte macht das wenig Spaß