Habe heute dank des NBB Angebots und Masterpass einen neuen 144Hz Freesync Acer Monitor gekauft. Er ist curved was auch eigentlich neben der besseren Größe von 27 statt meinen bisher 24 Zoll der Hauptgrund für den Kauf war. Verkaufe jetzt den alten 144Hz dann. Verkaufe auch noch einen anderen meiner 3 Monitore denn mittlerweile reichen mir 2
-
-
"etwas" mehr als 10€ geile Kamera aber eigentlich wollte ich eine Sony Alpha 7 Mark III ... Sony ist nur halt immer der Preisverfall enorm.
-
Sony ist nur halt immer der Preisverfall enorm.
Nikon / Canon sind halt die besten was Fotos angeht... Wir haben eigentlich auch schon immer Nikon gehabt, aber nach mehr als 10 Jahren und viele Fotos in sehr staubiger Umgebung hat sie dann gekillt Mit einer Nikon machst du allerdings nichts falsch
Mit freundlichen Grüßen,
Alex -
-
-
Was das wohl werden soll
Ich hoffe ein sehr schöner Hackintosh ohne völlig zersägtes Heck
-
Mal wieder ein bisschen was für den Werkzeugkoffer
-
Dazu dann ein Dremel 3000 Set.
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor
-
-
Wollte ich immer schon haben, für 45€ konnte ich nicht Wiederstehen.
Ist wie neu und wurde erst vor knapp nem Monat vom alten Besitzer gekauft
Wie erwartet ist es einfach genial, kaum zu vergleichen mit der Apple Magic Mouse . -
Für das Eigenbau-NAS Projekt.
2x 3TB WD Reds sind schon da, System kommt auf eine alte SSD.
Samba 4.8 kompilieren wurde auch schon probiert, damit kann es dann auch als TimeMachine Backup Server dienen -
@ducator ist nen super Mobo habe ich auch hier eignet sich super für ein NAS
-
-
-
Schaut aber nicht so aus als ob das durchgängig XT Schaltung ist?
-
-
-
durchgängig XT Schaltung ist?
wohl nicht - bei fertigkonfektionierten rädern wurde oft das xt-schaltwerk, aber der rest dann weniger hochwertig verbaut. ist halt auch weniger augenmerk auf naben oder innenlagern... -
Koga Miyata
Liefert meines wissen nach nur die XT Schaltung bei dem Kilometerfresser.bei fertigkonfektionierten rädern wurde oft das xt-schaltwerk
Hmm, XT ist doch eher Premium im Wanderradbereich, alles andere darüber gehört in den Rennradsport. -
nee so nicht wirklich. xt ist das beinahe highend im mountain- und trekkingbereich (für die 3-fachen kettenblätter mit langem schaltkäfig) "drüber" gibts (gab ?) noch xtr, was teilweise (-> innenlager) zwar federleicht, aber nicht soo haltbar war, im rennbereich ist das highend shimano 600 (inzwischen ultegra), drüber für die luxusrenner dura ace. die schaltungen haben den kürzeren käfig für 2-fache kettenblätter.