-
-
Ich habe mal gerade nachgesehen, ich hatte schon 2001 die Oberseite aus Plexi bei meinem CPU-Kühler.
Wenn sich das bis heute noch durchgesetzt hat, kann es doch gar nicht so schlecht sein.
-
Leider übertreiben einige und drehen die Fittinge so fest zu, als würde jede Umdrehung mehr, 10 Grad weniger bringen und wundern sich dann, warum sie einen Riss im Block haben...
offlineMit der Rohrzange *hust*
-
Damit ich mit weniger Frust ins neue Jahr rutschen kann, wurden dem Rechner neue USB 3.0 Ports spendiert.
Bei den alten (oberen) USB-Ports bin ich schon oft beim Reinstecken oder beim Entfernen der USB-Sticks an den Netztaster dran gekommen und der Rechner hat sich dann blitzartig heruntergefahren...ich weiss, das kann man bestimmt im BIOS einstellen, aber so konnte ich die letzte freie Frontport-Buchse auf dem Mainboard vorm Verstauben retten...
ich habe das selbe Ding vor 1 Jahr gekauft. ist vor allem gut verarbeitet, auch innen.
-
ReDragon K552-DE mechanische Tastatur
-
PinballBoy ich hatte das 3.5" USB Frontpanel hier schon länger herumliegen (weil damals für ein anderes PC-Gehäuse gekauft), konnte mich aber erst jetzt überzeugen, einen passenden 5,25" Einbauadapter zu holen und den "Staubfänger" loszuwerden.
Oder meintest du das be quiet pure base?
-
-
-
Danke schön, für das fixe schicken!
-
-
Und ich dachte du hast eine Schallplatte gekauft.
-
was nicht ist, kann noch werden...wenn das Teil nichts taugt, kommt die Voodoo-Nadel ins Spiel.
-
-
z.Z. kein Bedarf.
-
Heute ist endlich meine Kraken gekommen yiaaaay:
-
-
-
https://www.amazon.de/dp/B06XH…NZCT?_encoding=UTF8&psc=1
Die Bewertungen sehen nicht gut aus :-/
Falls du nen induktiv sensor zum Leveln hast kannste bei der Dicke auch Probleme bekommen.
Als erstes würde ich im nicht verklebten Zustand testen ob sie Aceton verträgt ...
Der 3M Kleber ist die Hölle wenn man den entfernen will.
-
ich weiss, habe die Rezensionen natürlich schon vorher gelesen und daher habe ich mir den 3M Kleber auch noch nicht bestellt.
Wollte es erst mit den Klammern auf der Ultrabase versuchen und wenn es mir nicht zusagt, wandert das Teil in den Müll.
Sollten die Tests passabel ausfallen, besorge ich mir die 3M-Klebefolie und verklebe es dann.
Für den Fall dass es später nicht vernünftig abzubekommen ist, habe ich schon die Ultrabase als Neuteil hier liegen.
-