locojens Versuch mal die BL Hardware unter Win und Mac identisch zu konfigurieren: Dualboot/Trippleboot Bluetooth Mouse und Co. mit Windows & macOS & Linux
-
-
-
-
-
Ja ist es ... denn das doch recht alte NZXT Tempest hat unten nur ein geschlossenes Bodenblech, ergo NULL Luft für das fette Netzteil.
Muss erstmal Zeit und Lust finden das Bodenblech zu ändern und mit nem Staubfilter zu versehen.
Gerade nochmal (heute am 29.) ne Kleinigkeit an Spielzeug geholt.
spannend ist nur das doch sehr unterschiedliche Alter der 2 SSD's
-
-
-
Der Cenava I7T ist da. Noch mit falschem Betriebssystem, aber das werde ich noch ändern
Edit: Beworben wird ein i7-7500U, tatsächlich verbaut ist ein i7-7600U mit höherem Takt für CPU und GPU. Sehr schön!
-
-
Also nach der doch recht kurzen Zeitein kleines Fazit...
Contra: (was zu erwarten war wegen Bluetoothanbindung) mit der Tastatur kommt man nicht in das Uefi/Bios...
Danke dir für das Feedback! Ich werde die Tastatur nun auch bestellen, das klingt soweit ja sehr positiv. Mit dem Bios/Uefi ist erstmal nicht tragisch, da das schöne Teil am 2018er Mac Mini laufen soll
Bei mir gab's am Wochenende ein neues Moped, ich nenne jetzt eine Yamaha R6 RJ15 mein eigen
-
Bei ebay-kleinanzeigen gibt es ein NUC mit wechselbarer WLAN-Karte
-
-
Kann man auf dem Ding macOS installieren?
Nur wenn es voll unterkellert ist
-
-
-
Auf der PS4 schon längst durchgezockt... Aber wenn es Jahre später dann auch endlich den Mac erreicht, sollte man die Portierung wenigstens durch den Kauf der Multiplayer Version anerkennen. 😅
-
Sehr guter Port! Top Performance, gute Grafik. Wirst du Spaß mit haben.
-
-
-