-
-
Bei mir gab's gestern Spontan ein Thrustmaster F1 Lenkrad für's kommende F1 2021, bisher nur mit dem Standart Wheel gefahren, ich bin gespannt wie es sich damit so fährt
-
-
-
-
Some sort of Streifenhörnchen…
but made wrong…
nun kommen nochmal richtige von CableMod, komische Gedanke den der Erbauer gehabt haben musste als er Grau mit Silber verwechselte…
Naja, mal sehen wie die sich anstellen… -
-
-
Bei mir gabs spontan noch eine Xbox Series S inkl. 2 Controllern und Dockingstation, als Zweitkonsole neben der PS5.
Meine erste Xbox überhaupt, da ich schon länger keinen Windows Rechner mehr habe und Forza, Forza Horizon & Co. eben nicht auf der PS5 läuft musste eben eine alternative her
War ein echter Schnapper, 3 Monate alt die Konsole und deutlich unter 200€ bezahlt.
Und dann gab's noch ein Controller Optik Upgrade für einen der beiden PS5 Controller, die Holzoptik mit SoftTouch Oberfläche ist wirklich geil
-
-
Ich habe mir meinen weiteren Raspberry Pi 4 mit 8 GB RAM samt Argon One M.2, einer 250 GB M.2 SSD von Crucial gegönnt. Heute war ich spontan auf einem Wohnungsflohmarkt und dort noch ein paar gute Schnapper machen konnte. Einen Asus VisoPC VM60 mit 128 GB SSD, ein iPhone 4, zwei ältere Netbooks, ein Samsung Galaxy Tab 2 sowie zwei externe 1,5 TB Festplatten — alles zusammen für 40 Euro. Ich weiß zwar noch nicht wofür, konnte aber nicht Nein sagen. 😁
-
Kaukasische Trommel
Habe für sie noch ein GarageBand-Icon gezeichnet
-
ich hab mir nun nen gebrauchten Touran besorgt :>
ich brauch platz im Auto, der Diesel tank macht fast das doppelte an Reichweite als mein oller Benziner und die steuern die ich mehr zahle hab ich nach 3-4 x Tanken dann drin
Istn ende 04er 1t1 mitm dem 77kw 1.9 TDI Fürs Alter super zustand und die ollen Rostprobleme hat er am Schweller zum Glück nicht :>
-
-
4K 60hz liefen bei mir auch via HDMI, beim 34" 5120 × 2160 musste ich auch zum USB-C -> DisplayPort Adapter greifen, nun fluppt das da auch mit 60hz.
Sobald das alles läuft wirst du deine Freude mit dem Ding haben;)
-
-
-
Im Amazon Warehouse Deal habe ich mir für ganze 12 € ein Logitech Slim Folio gekauft. Produkt war wie neu (unbenutzt) und kam in originaler Verpackung hier an.
Hab zwar ein iPad Air 3 - und deshalb ein paar Probleme mit den Volume Buttons, aber mit ein bisschen Teppich konnt ich das auch beheben.
Funktioniert einwandfrei.
-
-