[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

• schmeiß da mal eine Wakü rein :muha:

LG keiner99

• Mein Elch hat da schon die richtige Hardware besorgt :rolleyes: Mit von Gigabyte noch nicht aktivierter Alpine Ridge Thunderbolt-III-Bridge

:hackintosh:

• Vermutlich Hardwareseitig verbaut aber vom Bios noch nicht unterstützt...

• So sieht das aus! Bisher läuft der Port bei mir noch ganz normal als USB 3..

:hackintosh:

• T9500 fürs T61 für schlampe 37 euro inkl. Versand :klatschen:

Gruß CrusadeGT

• 2x2 gb 28 € :s

Gruß CrusadeGT

• Ich habe mir von Aliexpress RGB LEDs für das Gehäuse gekauft:
    WinfMOD LED Controller
    10m LED Streifen

Hier ist das Ergebnis :)

CPU: i9 10900K - Board: Aours Master Z490 - Grafik: AMD 6800 XT - Sound: External USB DAC WLAN+BT: Broadcom BCM94360CD RAM: 4x16GB DDR4 - Dispay: LG 27GP950 (4k mit 144hz) über Display Port 1.4 + DSC - Bootloader: OpenCore - Installationsanleitung auf GitHub

• Nicht schlecht ^^

Gruß CrusadeGT

• Sorry, aber irgendwie denk ich bei Aliexpress immer an nen Döner-Laden :P :D

• @steff89
    Ich liebe blaues Licht... Coole Sache... :)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Ich habe vor kurzen auch mal wieder was gegönnt:

Für Unterwegs: Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku (Preis: 31,99€)
    Also mal spontan getestet hielt das Teil 2 volle iPad mini 1 und iPhone 5s Ladungen aus, dann wollte es aber auch so langsam an die Steckdose.
    Ist ein echt super Teil. Man merkt am Anfang geht die Ladung recht zügig, aber am Ende im 90er Prozentbereich zieht es sich dann doch schon sehr.
    Mit dabei ist eine kleine Schutztasche und ein (meiner Meinung nach sehr billiges) Mikro-USB Ladekabel (kein Netzstecker).

Hier ein paar Bilder:

• Hab mir 2 neue Lüfter gekauft c: (Die neuen sind der Vorne unten und der Oben im PC :P)

Beim einbauen hab ich dann allgemein noch meinen PC etwas sauber gemacht :D

• @MultiDJRoni Vorallem das netzteil fängt gerne staub... da kann man besser aufpassen! Hier wird auch regelmässig entstaubt! Ich finde die alte systeme besser wo das netzteil oben ist!