Palit GeForce GTX 750Ti KalmX, 2GB DDR5, DirectX 12, OpenGL 4.4, 2 x DVI, 1 x miniHDMI --> hier gehts zum Threat
Kostete mit Versand 127 EUR
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPalit GeForce GTX 750Ti KalmX, 2GB DDR5, DirectX 12, OpenGL 4.4, 2 x DVI, 1 x miniHDMI --> hier gehts zum Threat
Kostete mit Versand 127 EUR
Meine neue Grafikkarte ist endlich angekommen
Zotac GeForce GTX 980 AMP! Edition, 4GB bei notebooksbilliger für unglaubliche 338 Euro inklusive Versand per DHL
@MaxSpigot kannst du mal deine Cinebenchwerte deiner GTX 980 unter OS X posten?
Anzumerken ist, dass die Karte sich nur auf 1.01GHz getaktet hat als der Benchmark lief. Auch die Lüfter sind nicht lauter geworden als sonst (nicht zu hören) und die Temperatur ist bei 34 Grad Celsius geblieben.
@MaxSpigot Auf deinem verlinkten Bild kann man ja gar nichts erkennen, wenn ich darauf klicke passiert einfach nüscht.
Besser wäre ein direktes hochladen im Forum, weil wenn der Server mal nicht mehr zu erreichen ist, dann ist auch kein Bild (mehr) im Thread.
Edit: Zum Vergleich hier mal eine R9 280X ebenfalls mit Cinbench Ergebnis.
Heute ne Zotac GTX 980 Ti AMP! Omega im Prime sale für 369 bekommen (nachberechnung auf 351€) vgl Preis ist bei 449 aktuell Amazon.
damit ist mein Pc komplett für die Installation
- Graka zu lang, Gehäuse nun mit Hammer verbogen
Mal gucken was die so kann
Graka zu lang, Gehäuse nun mit Hammer verbogen
oder:
Wie schmiede ich mir ein Case
Mal gucken was die so kann
Die GTX1070 reizt mich ja auch Irgendwann muss ja mal die alte GTX760 in Rente geschickt werden.
Benchmarks wären definitiv Interessant.
@Fahradfahrer: gibts von den Pascal- Karten eigentlich schon passende Treiber?
Würde mich auch sehr interessieren wie sie denn läuft, falls die sich herausstellen sollte, dass die RX 480 auf Sierra doch nicht so gut laufen sollte, tendiere ich wahrscheinlich zur 1060...
leider gibt es noch keine Treiber ich bekomme es auch nicht gebacken nur auf die GPU vom i7 6700K zuzugreifen... irgendwie will dass alles noch nicht so ganz wie ich will...
OSX ist für mich momentan NICHT nutzbar
@biggasnake, ich hab mal das neue DOOM ausprobiert... alles auf Anschlag und WOOOOW: durchgehend >60 FPS!!!
Leider ja, läuft aber
Wie wäre es mit ein paar Benchmarkergebnissen, Cinebench, Novabench und Unigine Heaven?
@derHackfan
Momentan nur unter Windows möglich. kann ich aber gerne liefern.
Für OSX fehlt momentan leider die Zeit
Zwar schon länger her, habe mir aber eine GTX 970 von Gigabyte gekauft.
Dazu kamen vor einigen Wochen noch ein neues Mainboard mitsamt 16 GB RAM (Mit meinem alten jetzt 24GB verbaut) und eine 5675C.
Hier Benchmarks:
(Engine Heaven mache ich gleich)
fg
So @derHackfan Die Benches nach etwas betrieb unter Windows 10 mit alles auf Stock. Heißt CPU auf 3,3ghz und GPU auch nichts verändert.
Ein Asus ist es geworden
Mit Windows Desktop???? Kannste gleich zurückschicken, ist kaputt
ja leider die Gtx 1070 wird ja unter OSX nicht unterstützt...
dann würde ich die auch noch zurück schicken.