Was haste dafür bezahlt? Nenn mal n paar specs
-
-
Die Specs stehen doch dort auf dem Fotografierten Label
-
€ 399??
-
-
Dem ist nichts mehr Hinzuzufügen
-
Warum die bis heute keine SSD's in Laptops einbauen weiß auch keiner oder?!?
Das ist so ein Flaschenhals und macht die Kisten teilweise so urlangsam...
Hauptsache schnell fortschmeißen und neu kaufen... -
Da kann ich dir nur zustimmen! SSD's sollen drin!
-
Jo, hab den gleichen in einer alten Version, aber auch mit i3 und 4Gb RAM etc... Da war eine HDD drin, die ich nach 2 Jahren wegen eines Hardwarefehlers ausbauen durfte... Verdammt ärgerlich...
-
Seh ich genauso, Rechner ohne SSD sind ein absolutes No-Go! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen an einem ohne SSD alleine nur rumzusurfen, da krieg ich echt Zuviel bei
-
-
Netter Name für die Platte @derHackfan
-
Und woher hast du die 80gb HDD her @derHackfan
-
Für einen Beta Install von OS X/mac OS oder zum Ablegen von einem Clonezilla Image, sind die alten SATA 80GB HDD´s besstens geeignet.
Back To Topic: Ich plündere immer die alten Fujitsu Siemens Kisten auf der Arbeit, also unter 10€ und nicht gekauft und darum keine Bilder. -
Aus einem T60
-
Keine sorge... Ich habe genug SSD's hier rumfliegen
-
Kannst mir gerne eine schicken
-
Joa, dem Schließe ich mich gern am
-
Um mich der Festplatten Wiederverwendung anzuschliessen;
Nutze meine alten ide Platten als Nas Zwischenspeicher von VPS zum Home wegen 4K LeitungMeine jetzige hält schon 3 Monate im 24/7
160GB Maxtor :d -
@derHackfan das ist ja der absolute Supergau...2 HDD's aufeinmal
Für OS X Testzwecke hab ich aber auch noch eine 320GB HDD hier rumfliegen, aaaaber auch da nervt mich jedes mal die unglaubliche Geschwindigkeit gewaltig
Meine erste SSD war eine 64GB Crucial vor ein paar Jahren...über 200€ hat die zu der Zeit gekostet
-
ich hab auch immer paar Festplatten zum Testen auf Lager. Und dabei ist auch eine jungfräuliche 240GB SSD am start. Da kann man nie genug haben.