Ich kann vielen Präferenzen von Usern hier nur zustimmen
In meinem Besitz:
Teufel Kopfhörer
Magnat Center
Canton Front+Rear
Mivoc Sub
--> 5.1 Sys
...
-
-
ich hab mir meine Stereoanlage vom Sperrmüll geholt. Das Ding is sicher schon 30 Jahre alt aber tut immer noch
-
meine ist selbstgelötet, geleimt und geschraubt
-
Wer das auf die Spitze treiben möchte fängt beim Verstärker an und trennt hier Vorverstärker und Endstufe strikt. Hochwertiger Vorverstärker und als Endstufen dann Röhrenverstärker und zwar pro Kanal eine eigene aber das ist vermutlich wirklich nur was für echte Enthusiasten
-
Steht auf meiner Liste, der Vorverstärker läuft bereits. Irgendwie muss sich das Toningenieur Studium ja auszahlen
-
3d Drucker Teile, jetzt wird Jabba gedrückt.
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
-
Vorverstärker und als Endstufen dann Röhrenverstärker
Jepp, dann noch schöne Frontloaded Hörner, dann wird ein Schuh draus, vorausgesetzt man hat mind. 40 Quadratmeter oder mehr und eine durchgehende Wand und zwei freie Ecken
-
schon 30 Jahre alt aber tut immer noch
Das schreit doch förmlich danach, hier mal ein paaar Bildchen davon einzustellen -
So heute angekommen Kingston 120 GB SSD für knapp 50 € nur weis ich noch nicht für welchen Rechner ich es benutzen werde
Frage stellt sich ist diese karte schneller als meine eingebauten in 2,5" format Crucial CT240M500SSD1 wenn es schneller sein sollte kommt es in meinen mac mini klon -
Da Adobe bei einem der letzten Updates von Lightroom 6.x die Grafikbeschleunigung der GTX 760 gekillt hat, mußte ich diese durch eine weiterhin kompatible Karte ersetzen.
Es ist die Sapphire AMD Radeon Dual-X R9 280x 3GB geworden. Diese werkelt nun munter in meinem Rechner. GTX 760 raus, R9 280x rein und lief OOB -
-
Bei mir gab es heute einen Neuen Prozessor....... und dattel chreme
-
Na ob die Dattelcreme als Wärmeleitpaste taugt ich weiß ja nicht
-
Schmeckt dem E3 bestimmt genau so wie mir :d
-
Ich hab mir testweise einen SO-DIMM Adapter vom Chinamann gekauft, um ggfs. nutzlos rumliegende 2x4 GB in mein G4-Projekt einzubauen. Gestern ist der Adapter nach 1 Monat eingetroffen, den hatte ich schon fast vergessen. Und er funktioniert super - jetzt muss ich nochmal 1 Monat warten, bis der nachbestellte da ist ...
-
Einen Fritz Repeater, welcher als LAN-Brücke genutzt wird.
Dazu eine DoppelLan Buchse..
Netzwerkverteiler von TP-Link und weitere LAN Kabel (Bilder Folgen) -
-
Klasse! Besonders wenn man das mit dem Kabelwust kann !
Kann mein Fritz!WLAN-Repater auch als Lan-Brücke hinter einem Hub gesetzt werden? Meine Versuche sind immer gescheitert, verstehe nur leider nicht warum!? -
Besitzt dein Fritz Repeater den so eine Funktion?
-
Jepp.. ist der 300E.
Gab immer Netzverbindungsprobleme.. Fand das besonders bei einer verkabelten Verbindung seltsam.