erinnert mich an Kraftwerk
-
-
Wir machen gern so n minimales Zeug...
Läuft mit Ableton als Basis. Das Teil ist eigentlich nur grob ein Midicontroller.
Aber du Hauptsache ist der Spaß den wir gemeinsam haben!!Sie hat ne Gabe, sie programmiert gerne komplexe Drumloops.
-
Coole Sache...
Da ist doch mal ganz schön Potential... -
Da kann man bestimmt noch was draus machen
Hört sich ja schon recht gut an! -
Vielen Dank! Ich werde es ihr morgen Früh sagen, sie wird sich wie eine Schneekönigin freuen!
Danke!!!
-
-
Wir arbeiten auch mit GarageBand, allerdings samplen wir mehr die Sounds. Wir lieben Logic Pro X und beschäftigen uns sehr stark damit.
Natürlich spielen wir auch mit anderer Harderware rum.
-
Klasse wenn man sowas drauf hat.
Ich bin irgendwie bei Blockflöte und Triangel hängen geblieben -
Och wir samplen das und veröffentlichen das einfach in unserem nächsten Track!
-
Ich könnte meinen Bass mal wieder umhängen und ein wenig zupfen...
-
Cool!!! Ich wollte ich könnte Bass spielen. ist n mega geiles Instrument!
-
-
Der ist Hackiproof? Interessant....
-
Schickes kleines Teil...
-
Der ist Hackiproof?
ich hoffe es mal. Da der PC für meine nachbarkneipe fertig ist, war ich auf der suche nach nem günstigen neuen Projekt. Eigentlich wollte ich mich mal an nen amd billig pc ranwagen. Aber das kleine Teil sieht schonmal vielversprechend aus.
ne SSD noch dazu und dann sollte der halbwegs laufen. Und wenn der wirklich so leise ist,
wie ich nachlesen konnte. Dann bleibt der vielleicht sogar in meinem Hause. Allerdings ist es etwas sinnlos zur zeit, weil ich nur ein zimmer hab und von daher mehrere PC's etwas überflüssig. Aber vielleicht finde ich ja noch einen Abnehmer für die kiste, wenn sie fertig ist. -
Eigentlich wollte ich mich mal an nen amd billig pc ranwagen.
Na na na, wer wird denn so herablassend? -
nein. Das kam falsch rüber. BilligPC nicht wegen AMD, sondern weil ich nicht so viel Geld auf lager hab um mir einen Highend Hack zusammen zu schrauben, nur damit ich ne Beschäftigung habe. Ich kann mir immer nur ein günstiges Spaßprojekt leisten um die hütte dann wieder zu verkaufen und mir ein neues Projekt raus zu suchen. Da ich bisher nur erfahrung mit nem Haswell sammeln konnte, wünsche ich mir natürlich neue Herrausforderungen. Und das wäre halt mal die AMD schiene.
Und dennoch sind die Amdboards+ Prozessoren schon günstiger zu erwerben als z.B. ein i3 der Haswellgeneration. Intel Atom wäre auch noch eine reizbare Plattform als herausforderung. Aber ich glaube da versuche ich zuerst einen AMD aufzusetzen.
-
Corsair H110i GT Hydro Series CPU-Wasserkühlung Extreme Performance
unter 100 €
ram 73 € -
Ich hab mal meine alte Windows-Maus gegen eine aktuelle Apple Maus getauscht
-
Ich hatte mir zusammen mit dem Wireless Keyboard die Magic Mouse zugelegt.
Mit der Maus komm ich nicht klar. Ist ja an fürsich toll, aber ich hab mit dem Design Probleme, ist mir zu flach.
Nach einiger Zeit tut mir die Hand weh