Deshalb benutze ich am liebsten das trackpad!
-
-
Trackpad steht schon auf meiner Wunschliste.
Bald ist ja Weihnachten -
Hab mir heute schon ein Weihnachtswochenende gegönnt und noch ne kleine Bestellung vorgenommen und mir das
gleich noch mitbestellt
-
Alter...
was geht denn ab... -
-
Auch wenn ich mein laptop kaum im Einsatz habe. Der nervt mich nur noch. Ich wollte endlich mal nen transportablen kleinen laptop. Und ich bin mal gespannt ob das touchdisplay unter mac osx zum laufen zu bringen ist. Und auch die Wlankarte sollte sich bei dem ding problemlos tauschen lassen. Das ging mir auch ordentlich auf den Zeiger.
-
Weihnachten um einen Monat vorverlegt
-
Sehr schön! Wo hast du das Iphone gekauft?
-
Das habe ich mir auch so gedacht und hierbei zugeschlagen...
-
Ich hab mich jetzt für den Optoma HD141X Full HD DLP-Projektor entschieden
bin mal gespannt was das Teil kann und we die Geräuschkulisse ist -
Sehr schön! Wo hast du das Iphone gekauft?
Vertragsverlängerung bei der Telekom 279€ + 3 Monate Grundgebühr frei.
-
Entspannte 17€ Eintritt für den Eiffelturm bis ganz nach oben.
Was solls, hat sich gelohnt;)
-
-
@biggasnake Waren in Paris diese strassenräuber HUST souvenir verkäufer auch vor ort?
-
-
@biggasnake Waren in Paris diese strassenräuber HUST souvenir verkäufer auch vor ort?
Natürlich waren die wieder vor Ort, auch in sehr großen Mengen!
Ob Hütchenspieler, Souvenirs, Rosen, Regenschirme...alles war vertreten und teilweise auch sehr sehr penetrant -
Und was ist mit dem Rest ... (Moulin Rouge, Sacré-Cœur, Schloss Versailles, Trocadéro) gesehen?
-
Sacré-Cœur.... Da hat man mich beim letzten besuch rausgeworfen
Heimlich fotografieren (ohne Blitz, hatte ich zuhause vergessen...)
-
....Vertragsverlängerung bei der Telekom 279€ + 3 Monate Grundgebühr frei.
Die € 279,- sind aber doch nicht der Kaufpreis, sondern doch wohl die einmalige Zuzahlung. Oder zahlt Du in den 24 Monaten Laufzeit keinen höheren Monatsbetrag als der Vertrag sonst ohne Handy-Kauf gekostet hätte?biggasnake:
Frische Luft da oben! -
Bei der Telebims kann man seinen Vertrag alle 2 Jahre mit Handy verlängern dabei bleibt, vorausgesetzt man wählt keinen neunen Tarif, die Grundgebühr gleich und man zahlt halt nur einmal für die Hardware ist aber im Zuge dessen erneut 2 Jahre gebunden...