Also ist der Herr Briefkasten ein Mitesser, ein Parasit, eine Zecke, ein Blutsauger, ein Schnorrer?
Dem würde ich von den 4 Kernen und 8 Thread nichts abgeben, der soll draussen an der Wand die Steine lutschen.
Mein Nachbar nimmt auch ohne Gegenleistung die Pakete an, am liebsten von der Firma Maindfaktorie.dä
-
-
-
ich hatte bis jetz nur einen power mac der nivht lief ( G5 Mainboard defekt )
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sehr schöner Prozessor, der Xeon.
Den möchte ich mir auch schon lange zulegen, aber ich weiß einfach nicht wozu ich den benötigen sollte.Für mein Einsatzzweck reicht mir die Performance von meinem Rechner locker aus.
Aber BTT:
meine neuste Errungenschaft:
Wireless Keyboard + Maus und das Trackpad.Also ich finde - OS X spielt seine Stärken erst so richtig mit dem Trackpad aus, was den alltäglich Umgang mit OS betrifft.
Wer ein iOS Device nutzt, der findet viele Gesten wieder und es macht einfach mehr Spaß, mit OS X zu arbeiten (zumindest was Office betrifft).Mit der Maus bin ich ehrlich gesagt nicht so ganz warm geworden, die fühlt sich in meiner Hand nicht angenehm an.
Diese werde ich bei eBay wohl wieder verkaufen. -
Was fuers Auto
-
4790k neu und eingeschweißt von Feb16 um 250euro bekommen
-
-
-
Dieses verwende ich zumnersten mal hatte sonst das von Aral
ich werde Samstag wenn es gutes Wetter gibt meine Sommerreifen mit den Schönen Alufelgen aufziehen und Diese wenn ich das Auto wasche mit dem Reiniger behandeln ! gibt dann vorher Nacher Foto
-
Irgendwann zwischen Ostern und Sommer muss mein Case gebaut werden.
Also das für den Hack... Wird so ne Art Glastisch.Hab schon mal eingekauft. Jetzt muss ich nur noch über die Steuerung nachdenken. Besser sehen die Teile ja aus, wenn sie schöööön langsam drehen
Hat da jemand Erfahrung mit zwischengeschalteten Steuergeräten?
Über iStat Menüs konnte ich im Macbook die Lüfter regeln, hier am Hack geht das wohl nicht (gerade probiert).
So, jetzt das Bild: -
-
@keiner99 das Tachosignal wird aber noch ans OS geliefert? ne oder? Wäre wohl auch egal, hat ja ne eigene Anzeige.
Aber ist in der Anschaffung auch ne eigene Budgetgröße
Na mal gucken, hab nur 3 oder 4 Lüfter zu bedienen, bei jeweils 2en kanns die gleiche Drehzahl sein. Wäre das 6fach Ding etwas überdimensioniert.
Danke für den Tip! -
nein Drehzahl zeigt das OSX dann keine an.. es gibt auch kleinere Versionen der Lüftersteuerungen mit 4 Kanälen zB. find ich aber am besten die Lösung, wenn man Temp Sensoren einsetzt, kann man die Lüfter auch danach steuern lassen (bei mir zB gehen sie nach der Wassertemp in der Wakü )
-
-
Das Apple TV4 ist richtig cool! Es hat leider noch "fehler". Eins der fehler; die bluetooth tastatur; ist jetzt behoben!
-
Ich Warte immer noch auf einen Jailbreak wegen Kodi
-
25 € auf ebay geschossen. Ei ich freu mich wenn das Paket ankommt
-
Das nenne ich mal ein Schnäppchen da würde ich mich auch drauf freuen
-
Whoow,
25 Euro, dafür gibts nichtmal die Knöpfe -
Oh man bin ich neidisch, ich liebe diese alten Knöpfe und erst der sound wenn man einen Schalter umlegt