Ich Warte immer noch auf einen Jailbreak wegen Kodi
Solange es den Jailbreak dafür nicht gibt, gibts auch für mich keinen Kaufgrund, erst dadurch wird die Box interessant
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch Warte immer noch auf einen Jailbreak wegen Kodi
Solange es den Jailbreak dafür nicht gibt, gibts auch für mich keinen Kaufgrund, erst dadurch wird die Box interessant
Fürs Streaming Von PC auf TV sollte das für den Anfang reichen
Ich steh halt auf neues Zeug
Für das Apple TV4 gibt es doch schon einen Jailbreak oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?
Guckt ihr hier: http://modmyi.com/content/2172…ilbreak-apple-tv-4-a.html
Sowie ich das gelesen hab benötigt man aber einen Kostenpflichtigen Entwickler Account bei Apple?!
Oh man bin ich neidisch, ich liebe diese alten Knöpfe und erst der sound wenn man einen Schalter umlegt
Bj 1981. wollte so ein schönes altes Gerät mit pegelanzeige. Da musste ich zuschlagen. Wird sich gut machen neben meinen 1210ern
Ich hab ein Fractal Design Define R4 Gehäuse ergattern, eigentlich wollte ich das R5 haben aber bei 50€ konnte ich nicht nein sagen, da die Unterschiede sehr gering sind
habe das in schwarz
hier Übrigends das Ergebnis vom felgen reiniger
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab ein Fractal Design Define R4 Gehäuse ergattern
Schönes Case, und Platz satt.
Ich hab auch eins. Für 50 Euro ein echtes Schnäppchen
Habe bei ebay gleich 2 gekauft!
bei suchen eingeben:
3 in 1 USB Multi functional Adapter Card -Micro SD Card to SDHC & USB - TF Card
Sieht doch super aus!
Einfach mit dem Hochdruckreiniger nach dem Einsprühen "bearbeitet"?
Ein Vergleich vorher <=> nachher wäre toll...
Das Video bearbeite ich grade
habe die Felge eingesprüht 5 min gewartet und mangels Hochdruckreiniger sie mit dem Gartenschlauch abgespühlt und dann weil der natürlich nicht genug druck hat mit nem Schwam locker flockig den rest abgewischt
So Video ist fertig und online !!
Ich plane auch ein Video zu machen wie man Auto richtig per Hand wäscht zu machen
Cool...
und danach musstest du die Steine von der Einfahrt und ein Meter tiefen Erdaushub auf die örtliche Kampfmittelentsorgungs-Behörde bringen...
nope der Reiniger ist Säure Frei
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für 50 Euro geschnappt
Leider kann ich noch kein Bild machen, da ich die Cuboid 150w eben erst bestellt habe
Freu mich trotzdem schon drauf, wieder eine neue Box in meiner Sammlung