-
-
Emmm ja. Aber die ist doch eh im Gehäuse. Von mir aus kann so eine ssd auch wie Klopapier aussehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jedem seins....
Die einen so & die anderen so -
Was haben die für eine Geschwindigkeit?
-
Zitat
Was haben die für eine Geschwindigkeit?
Sieht man doch auf dem Bild:
Lesen 550 Mb/s
Schreiben 520 Mb/s -
Auch ein Trabant konnte Tempo 250 erreichen - im Sturzflug aus einem Flugzeug geworfen. Bei einer SSD sind die IOPS wichtiger als die Sequentielle Leseleistung - eine SSD wird ja für gewöhnlich nicht für große Dateisammlungen benutzt, sondern für das Betriebssystem ansich. Und da zählt die Leseleistung von 4k Sektoren (also kleinen Dateien). Wer nach der Angabe der Sequentiellen Leserate eine SSD kauft, kauft beim Geiz-ist-blöd-Markt die Stereoanlage nach der Leakleistung - sind ja immerhin 3000W aus einer Box in der Größe einer Kippenpackung Wobei das den Erfolg von Samsung SSDs erklärt...
Edit: Heute endlich den Riesenkühler fürs miniITX-Gehäuse mit ganzen 2,5 l Rauminhalt (also das Gehäuse) bekommen. Irgendwie sieht der Kühler mehr aus wie Spielzeug
-
naja wenn man die ssd als Scrach disk benutzt schon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Eierphone 6 um Handoff und co am Hacki zu testen
-
-
Dann will ich auch mal
Gestern hab hab ich endlich mal die Zeit gefunden die neuen Felgen aufs Auto zu werfen
So waren sie anfangs geplant, so wollte es wegen der zur Briten Nuss nicht passen
Dann also plan B die "alten " Felgen Müttern nehmen
-
Dann brauchst du jetzt definitiv ein Fahrwerk! Der steht da wie auf stelzen Da muss richtig was runter, 40mm mit Federn werden da noch nicht reichen.
-
bei suchen eingeben:
3 in 1 USB Multi functional Adapter Card -Micro SD Card to SDHC & USB - TF Card
Man findet nix mehr. Kannst du mal ein Link zu diesem Artikel posten?
-
-
-
-
Post bekommen heute und sehr zufrieden.
AppleTV lässt noch auf sich warten -
-
Waren heute wieder unterwegs
Hier meine kleine Snowleopardin
Der richtige Snow Leopard ist auch schon am HeranwachsenGesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
-