Heute kam meine WLAN-Karte aus Shenzen, ausgepackt eingebaut und läuft!
Ich könnte heulen mit meinem Griff ins Klo, ob ich noch mal einen zweiten Anlauf machen soll?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute kam meine WLAN-Karte aus Shenzen, ausgepackt eingebaut und läuft!
Ich könnte heulen mit meinem Griff ins Klo, ob ich noch mal einen zweiten Anlauf machen soll?
@biggasnake ich würde noch den Ländercode vom WLAN auf DE ändern
Vielleicht hast du ja wirklich nur eine defekte Karte erwischt? Ich hab die Karte eingebaut und meine lief sofort ohne zu zicken...
@biggasnake ich würde noch den Ländercode vom WLAN auf DE ändern
Ich stelle später mal ein bissl was um, um zu schauen was am besten läuft, mein Heimnetzwerk läuft komplett nach US-Richtwerten mit leicht erhöhter Sendeleistung...anders bekomm ich das ganze Haus nicht versorgt
Divinum83.... und das S7 Edge vorher in den Kühlschrank gepackt und frei weg übertaktet und Custom ROM's etc., um die AnTuTu Benchmarkwerte zu erreichen
nein weder Kühlschrank noch sonstige Veränderungen Stock rom nach Neustart Benchmark gestarten.
Ps: mein s7 hat jetzt eine neue Carbon Haut auf der Rückseite
ZitatHeute kam meine WLAN-Karte aus Shenzen, ausgepackt eingebaut und läuft!
Super!
Ich hab schon 3 Stück da bestellt, mit keiner gabs Probleme
falscher thread ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke dafür ist ein eigenes Thema fällig.
<-- Man mag sonst den überblick verlieren
@biggasnake Thema verschoben
AirDrop findet keine iOS Geräte
sag ich ja
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen eine neue Soundkarte anzuschaffen (Creative Soundblaster X7). Bin vollends damit zufrieden.
Soundkarte?
Sieht eher aus wie ein Lautsprecher
Ähh, rechts davon steht nur ein passiver Lautsprecher, den ich an die Soundkarte direkt angeschlossen habe (integrierter Verstärker). Jetzt kann ich die USB-Lautsprecher entsorgen.
Das will ich meinen die JBL Control sind einfach klasse Nearfield Monitor Boxen da gegen sehen die meisten PC Brüllwürfel alt aus Wenn es noch ein wenig Tiefgang sein darf vielleicht noch einen passenden SUB dran klemmen (ich schätze hier dann aber aktiver Natur da wohl der integrierte Verstärker dafür nicht reichen dürfte). Von daher weiser Entschluss die USB Dinger zu entsorgen.
Dafür habe ich diesen beiden unter dem Tischfussballtisch stehen.
Weiters stehen noch 4 Stk Beovox Penta von B&O und ein nicht gerade dezenter Centerlautsprecher von JBL, zwecks Beschallung in meinem Partykeller.
Weiters stehen noch 4 Stk Beovox Penta von B&O und ein nicht gerade dezenter Centerlautsprecher von JBL, zwecks Beschallung in meinem Partykeller.
...was dann auch zur Beschallung kleinen Kinos reichen sollte
Ich hab mir mal ein neues Headset gegönnt. Klasse teil!
EDIT: Also wer 80€ über hat und richtig gute Kopfhörer haben will sollte sich diese kaufen! Der klang ist einfach AffenGEIL!
http://www.amazon.de/HyperX-Cl…set-schwarz/dp/B00JJNQG98?
Mechanik pur & Silber in den Kassetten, keine Elektronik, keine Tasten, kein Display, kein LED-Blitz oder Foto-Apps, OS X läuft darauf auch nicht. Ich könnte nicht glücklicher sein
Gruß Raoul Duke
@Raoul Duke was genau ist das?
und was macht man damit außer als Deko nutzen
wow - planfilmkamera! (richtig gesehen?) was für ein format? funktionstüchtig?
Professionelle Fotos macht man damit schätze ich mal
Fachbereich Schwarz/Weiß Portraitfotos...